Treppen Mod (+Tiergrabstein Mod)

  • Hallo,
    ich seh in diversen Video immer wieder jede Mene Treppen.
    Teils ähnlich wie hier zusehen https://steamcommunity.com/sha…etails/comments/520879363


    Nur scheint der Mod wohl teils nicht mehr zu funktionieren. Letzes Update war hier auch im Oktober 2015.
    Gibt es einen ähnlichen Vergleichbaren Treppen Mod der aktuell funktioniert ?


    Und noch einzweite Frage. Auch ein alter Mod: https://steamcommunity.com/sha…etails/comments/741338580
    Grabstein Mod für Dinos. Hier konnte man das tote Tier wiederbeleben. Gibt es hier alternativen, da auch der Mod wohl nicht mehrl funktioniert.



    Mit bestem Dank für Antworten

  • Okay, dann werde ich den auch mal installieren und hoffen, dass er genauso zufriedenstellend läuft


    Dann bleibt nur noch das zweite Thema


    Zitat von Talaso


    Und noch einzweite Frage. Auch ein alter Mod: steamcommunity.com/sharedfiles…etails/comments/741338580
    Grabstein-Mod für Dinos. Hier konnte man das tote Tier wiederbeleben. Gibt es
    hier alternativen, da auch der Mod wohl nicht mehrl funktioniert.

  • Never change a running System. Die "Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2" ist zwar lange nicht mehr aktualisiert wurden aber sie tut immer noch was sie soll. Seit Anfang 2016 im Einsatz auf mehreren Servern und es gab nie Probleme.

    Stimme grundsätzlich zu, habe mich aber vor ein paar Wochen von dem Mod verabschiedet und setze seither auf die Treppen aus "Extra Ark 2.0". Vorteile:

    • - einfacheres Platzieren der Treppen
    • - 2 Breiten (halbes oder ganzes Fundament)
    • - 3 Snappunkte bei der schmaleren Treppe (links, mittig oder rechts ausgerichtet)
    • - passende Geländer ohne doofe Lücken mit versetzbarem Handlauf
    • - genau 1 Wand hoch
    • (- viele tolle Doppeltüren und -tore sowie andere klasse Objekte inklusive)


    Seit ich "Extra Ark 2.0" verwende ist der "Stairsmod with rounded Walls" überflüssig geworden, zumal die runden Wände zumindest bei uns nur sehr selten genutzt wurden. Ich kann daher, trotz der guten Funktionsweise des Stairmods mittlerweile nur noch "Extra Ark 2.0"" empfehlen, weil sie einfach praktischer ist und mehr bietet.


    Für die zweite Modanfrage habe ich allerdings gar keine Lösung. Allerdings ist das Wiederbeleben eines verstorbenen Tieres (so schade das auch immer ist) für mich der falsche Lösungsansatz.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.