Cant place Holzfundament

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer pve




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich kann meinen Zaun weder weiter in irgendeine Richtung bauen, noch nach oben. Der Bereich in dem der Zaun steht ist angeblich für mich komplett nicht bebaubar, obwohl ich vor einer halben Stunde den Zaun erst gebaut habe. Sprich, der Bereich, in den ich vorhin meinen Zaun hochgezogen habe liegt nun angeblich zu nahe an einem feindlichen Fundament



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    Ps4



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • da wird wohl einer deiner nachbarn gesagt ham : HÄ is der deppert baut mir meinen weg zu , schnell mal paar sachen in der umgebung setzen das er net weiter bauen kann ,


    oder ein kiddi : oh da baut wer , dem werd ik mal in die suppe spucken und schell nen paar sachen in der nähe baun damit der sich ärgert ^^



    ja oder du bist an eine bau sperr zone geraten welche kugelrund sind (und nicht zylindrich) , daher kannst ggf noch 1-2 wände unten (unter der schräge) bauen aber oben gehts net mehr

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.