Ich seh doppelt

  • Kurzer Bericht.
    Ich habe mich und meinen Vogel gestern auf einem PVE Center Server hochgeladen und bin auf eine Scorched Earth Map gewechselt. Habe dort aber nicht meinen Vogel runtergeladen.
    Als ich später wieder zurück auf die Center Map gewechselt bin, wollte ich dort wieder den Vogel runterladen.
    Jetzt kommt es!
    Mein Vogel war schon dort und ich konnte ihn nochmal runterladen.
    Und zum guten Schluss. Mein komplettes Inventar war doppelt vorhanden inkl. Implantat welches ich auch nicht entfernen konnten.


    Das ist mir jetzt zum wiederholten mal passiert im größeres Abstand.


    P.S. Werd es mal mit einem Drachen versuchen. :D

  • Dabei handelt es sich um einen sog. "Dupe-Bug" oder auch "Verfielfältigungs-Bug" genannt. Dieser wurde bereits für die PC Version gefixed. Wird für die Konsole also auch noch kommen.

  • Achso Ok.


    Aber mit meinem Char ist alles tutti?
    Weil ich das zweite Implantat jetzt nicht aus dem Inventar werfen kann.

  • Selbstmord dann is es weg....

    So schlimm ist es noch nicht... ^^


    Aber irgendwann wird mich wieder was fressen... Oder kann ich es in die letzten Schnellwahlslot legen. Dann lass ich es mir klauen. :thumbup:

  • Aber Anscheinend hat das duplizieren von items und Tieren mit dem rollback der vor n paar Wochen war auch was damit zu tun....
    Ich würds bleiben lassen! Und außerdem macht ihr euch damit selbst das Spiel kaputt... und unter Umständen auch den andern!


    Aber scheiß drauf Malle is bloß einmal im Jahr richtig?!?!?

  • Ne ich will keine Tiere klonen... das is doch langweilig.
    Das ganze war nicht beabsichtigt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.