Lvl 67, suche aktiven mittelgroßen-großen PvP Tribe

  • Hallo Zusammen,


    ich 29 Jahre alt und als Rookie direkt auf einem PvPvE Server eingestiegen. Bisher musste ich mich alleine durchschlagen, da es auf meinem Server schwierig scheint sich einem Tribe anzuschließen - die Franzosen und Spanier scheinen gerne unter sich zu bleiben und dominieren den Server ganz klar. Nicht nur das Raiden sondern das komplette Auslöschen (offline wohl gemerkt) von low-lvl-playern durch high-lvl-player ist defintiv Volkssport auf diesem Server.
    Durch das alleine Spielen ist man zum ständigen Versteckspiel gezwungen und früher oder später erwischen sie einen. Ich möchte gerne mehr vom Spiel sehen als die Mörser und Stößel Grenze erlaubt, bevor ich wieder bei Null anfangen muss. Außerdem macht das Spielen mit anderen Leuten einfach mehr Spaß - sonst wäre ich im SP unterwegs.


    Zu mir:


    >ich spiele aktiv mehrmals pro Woche, aber rl hat immer Vorrang also kein Online-Zwang!
    >HS ist vorhanden -> gerne für Raids und gemeinsame Tame- oder Bauprojekte
    >ich gebe nicht schnell auf, wenn mal was nicht klappt
    >super wäre ein Tribe der auch SE (langfristig) einbeziehen will
    >gerne auch ein Tribe im Auffbau, sofern nicht bei Null gestartet werden muss ;)
    >mittlerer bis großer Tribe wäre super
    >Erfahrungsaustausch und Unterstützung (know-how!) sind mir wichtig
    >ich möchte auch raiden evilgrin >der Spaß muss im Vordergrund stehen!



    Passe ich zu eurem Spielstil?! --> schreibt mich hier im Thema oder direkt an: PSN: ID-less


  • Hi,
    wir suchen derzeit gezielt Leute wie Dich.
    Unsere Einstellungen passen 1a zu Dir.
    Bitte melde dich wir sind zZ 4 Mann in einem recht Erfahrenen Tribe.
    Alle Ü 18. Meine PSN Id: Ihab53
    Meld dich doch bitte bei mir LG

  • Hallo Ihab53,


    jo mach ich gern. Wenn s die Zeit zulässt meld ich mich heute abend noch über PSN bei dir :)

  • Hi kannst dich auch gerne bei uns vorstellen :)


    Hab dir schon eine pn im PSN geschrieben gruß raxJJ

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.