ARK XBOX Patchnotes 753.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 26. April 2017 22:50 Uhr - 5,43 GB

    neuerungen.png

    fixes.png

    • Komplettes Inventar Menu Redesign (andere UserInterfaces ebenfalls in kürze verfügbar!)
    • Flyer Nerf (He­r­un­ter­stu­fung diverser Werte bei Flugkreaturen)
    • Reduzierte Tresor Größe (optisch und hinsichtlich der HP)
    • Man kann nur noch ein C4 je Dino anbringen
    • Schafe können nun mittels Option geschlachtet werden - Bedingung hierfür ist, dass man einen 20px-Club.pngClub, 20px-Metal_Sword.pngSchwert oder eine 20px-Metal_Hatchet.pngHatchet in der Hand hält
    • Die Unverwundbarkeit eines Spielers nach einer Aal-Attacke wurde auf 5 Sekunden erhöht
    • Taucherflaschen bieten nun Sauerstoff solange der Spieler offline ist
    • Unterwasser-Minen berücksichtigen jetzt den Radius von feindlichen Foundations
    • Unterwasser-Minen haben 33% höheren Schaden, und lösen in einem 100% größeren Radius aus
    • Clustergranaten zerbrechen nun nicht mehr, sofern sie selbst zuvor zerstört wurden
    • Speed-Buff den Dinos von Sauerstoff-Levelungen erhalten um 80% reduziert
    • TEK Strukturen geben nun eine entsprechende Isolierung auf Scorched Earth
    • Turrets können nun unter Wasser platziert werden
    • Die Fortschrittsleiste bei heranwachsenden Dinos, Brutanzeige und Tamingleiste haben nun auch eine Fortschrittsanzeige in Prozent
    • Berechnungs-/Aktualisierungsprobleme mit dem Gewicht behoben
    • Tresore können nun bemalt werden
    • Spawnhäufigkeit des Therizinosaurus angepasst sowie reduzierter Aggro-Radius
    • Folgende Kreaturen haben nun spezielle Gewichtsreduzierungen für bestimmte Rohstoffe (Mammut => reduziert das Gewicht von Holz um 75%, Ankylo => reduziert das Gewicht von Metall um 75%, => Doed reduziert das Gewicht von Stein um 75%, Bieber und Thorny Dragon haben eine allgemeine Reduzierung des Gewichts für Gegenstände um 50% erhalten




    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Ahhhhhhh da wird das wieder neu aufbauen mit den neuen Tieren viel Spaß machen ich freue mich schon <3

  • Was ist mit Center ? Kommt da jetzt mal das Update mit oder auch noch nicht bekannt?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Hoffe echt das sie Flugsaurier so lassen....sonst ist es ja fast unmöglich an Drachen Eier ran zu kommen....wir bauen gerade SE neu auf und ohne Argi mit ca 200 Speed keine Chance auf ein Drachen Ei außer man kauft dann eins....

  • ich hoffe es werden die Stats der Tiere (auf der One) nicht heruntergesetzt wie auf dem PC.


    Hoffe echt das sie Flugsaurier so lassen....sonst ist es ja fast unmöglich an Drachen Eier ran zu kommen....wir bauen gerade SE neu auf und ohne Argi mit ca 200 Speed keine Chance auf ein Drachen Ei außer man kauft dann eins....


    Ja hoffe es bleibt wirklich so das die Flugdinos so echt bleiben könnte sonnst Kotze.


    Das könnt ihr alle drei vergessen :)

  • Verstehe nicht wie Leute darauf kommen. Das es bei uns nicht gemacht wird XD

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Neu hinzugekommen:


    • Mehr als 20 neue Entdeckernotizen
    • 1 neue Frisur & 1 neuer Bart (Männliche & weibliche Varianten)
    • Komplettes Inventar Menu Redesign (andere UserInterfaces ebenfalls in kürze verfügbar!)
    • Flyer Nerf (He­r­un­ter­stu­fung diverser Werte bei Flugkreaturen)
    • Reduzierte Tresor Größe
    • Man kann nur noch ein C4 je Dino anbringen - falls dies nicht gewünscht ist, siehe unteren Bereich bei Serveradmin-Einstellungen
    • Schafe können nun mittels Option geschlachtet werden - Bedingung hierfür ist, dass man einen Club, Schwert oder eine Hatchet in der Hand hält
  • Bei YT sieht es aus wie 1/4 der nromalen Größe oder 1/3

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Gibt es schon ein datum wann es auf xbox one kommt ?

    Das würde doch wenn bekannt. Im ersten Post stehen. Da es das nicht tut, denke ich das Tom oder einer vom Team es einträgt. Wenn sie es dürfen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Danke Tom, aber weißt du schon was wegen Mayor Update für Center. Bei Redit findet man ja schon so einige Post. Würde mich mal tierisch freuen wenn meine Lieblingskarte endlich mal bearbeitet wird. Statt das es immer aus den Notes gestrichen wird ;(


    Ja ich weiß Infos würden sonst da stehen. Aber man weiß ja nie ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Haha wie kaum noch einer auf den Offi Servern spielen will. :thumbup: Na gut. Ist auch kaum möglich ^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • huhu! modo


    Tolles update, weis man schon wann man Server mieten kann? Bzw bestehen schon lösungs Möglichkeiten diesbezüglich?


    LG Wildewurst dance

    Wie immer lautet die Antwort: Sobald wir mehr wissen, werden wir es im Forum bekanntgeben, und zwar so, dass es keiner übersehen wird :)