Suchen Leute für Neuanfang ü 18 u etwas Erfahrung gern gesehen aber kein muss.

  • Hallo,


    Wir " Noch unbekannt" suchen für unseren zukünftigen Tribe noch Mitspieler.
    Welcher Server ist noch nicht entschieden, wir werden aber auf einem Offical pvepvp Server starten.


    Wir sind ca 4-5 Leute die fast alle über 1 K Spielstunden in dem Spiel vorweisen können.


    Nun zu den Erwartungen:


    Eigentlich setzen wir keine hohen Erwartungen, ihr solltet aber am besten nicht ganz inaktiv, Spaß am Spiel und Motivation vorweisen können.
    Ob ihr etwas "verrückt", Nerds oder eher ernst seid, ist völlig egal, etwas Variation macht das ganze doch lustiger :o.


    Ihr solltet noch mindestens 18 Jahre alt sein.
    Gespielt wird die Map "The Island"


    Bei Interesse nicht schüchtern sein und melden :D

  • Wäre auch dabei :)


    Melde mich heute Abend mal nach der Arbeit bei euch ;)

  • Hey Leute biggrin.png
    Ich bin auch dabei und zocke mit :)
    Zur Zeit bin ich die einzige Frau und hoffe deshalb das vill. auch noch andere Frauen mitmachen werden biggrin.png


    Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn mehr das Team unterstützen und dazu kommen. Damit wir etwas wirklich großes hoch ziehen können.


    Die Leute sind auch alle wahnsinnig nett und sympathisch. Keine Trolle dabei. Aber dafür viele erfahrene spieler. Wenn ihr noch Freunde habt die auch Ark zokken könnt ihr diese ja mit einladen. Damit ihr nicht so alleine in ner neuen Gruppe seid.


    Also dann hoffentlich bis bald,


    Liebe Grüße


    :3

  • /Push


    Sind jetzt ca 10 und haben eine winzige Base aufgebaut.
    Für offi Pvp brauchen wir aber noch mehr Leute um uns gegen die Raids zu schützen.


    Also kommt ran :)

  • /Update


    Werden jeden tag mehr und machen auch schnell Progress.


    SInd jetzt bei Tag 4 ^^


    Neulinge sind natürlich auch gerne gesehen :O

  • Haben nun ca 5 Tage auf dem Buckel, haben schon einiges angeschafft und läuft soweit gut ^^


    Dennoch brauchen wir mehr Leute, also kommt mal aus euren Höhlen raus :O

  • hätte Interesse du könntest mich auf steam adden InstinctX (kann euch ned adden weil ich keine 5 Dollar ausgegeben habe :D)

  • Werden immer mehr, doch nie genug ^^


    Ziehen gerade um und suchen noch einigermaßen aktive Mitspieler.


    Sind jetzt 7 Tage in :P

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Haben uns jetzt entschieden auf einem neuen Server anzufangen.
    Leute die gerne von the bottom bis end mitmachen, können sich jetzt melden .

  • Wir werden jetzt wieder einen Reset wagen, aufgrund von Serververhältnissen.


    Leute die gerne von anfang an dabei wären, können jetzt bei uns mitmachen, sind noch immer 10+ Leute im Tribe.


    Einfach melden ^^steamcommunity.com/id/Nulz9

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.