Suche PvE Tribe

  • Hey,


    ich suche ein Spiel PvE, am besten mit Ts
    Ich würde gerne bei 0 anfangen.

  • Hi Kiri,


    hast du ggf noch ein paar mehr Infos zu deiner Person?


    Alter (reicht die Angabe ob 25+ oder nicht), und zu welchen Zeiten du so spielst.


    Platz wäre bei uns noch...siehe Signatur unten...
    Schreib mich ggf. einfach bei Steam an: KnickimBlick


    Gruss
    KnickimBlick ;)

  • Hi :)
    Wir suchen noch Mittspieler !
    Du solltest um die 25 Jahre sein und im Idealfall eher Abends Online (ca 18 Uhr ) .
    Wir haben einige Mods die das Leben leichter machen und Schöner :)
    Besuch uns doch mal auf unserer FB Seite :D


    LG
    Saijuri

  • Dieser Bereich ist nicht für Serveradmins mit Server gedacht, sondern für Spieler die Anschluss an einen Tribe suchen oder Tribes, die noch Spieler auf einem Server suchen. Servervorstellungen sind hier nicht erwünscht, diese können auf Deutsche-Arkserver.de vorgestellt werden.

  • Hi :)
    Ich suche auch noch mitglieder für meinen Tribe auf der Vulcano map, ich bin meist zwischen 17-21 Uhr unter der Woche da und flexibel am Wochenende, es ist noch nicht so viel da, da ich momentan allein im tribe spiele ( dinos, Gebäude ect) TS ist vorhanden und würde mich freuen wenn du Interesse hast das du mir einfach mal schreibst :)
    Lg

  • Dieser Bereich ist nicht für Serveradmins mit Server gedacht, sondern für Spieler die Anschluss an einen Tribe suchen oder Tribes, die noch Spieler auf einem Server suchen. Servervorstellungen sind hier nicht erwünscht, diese können auf Deutsche-Arkserver.de vorgestellt werden.

    Ja das habe ich gelesen :) Ich Spiele auf diesem Server und Suche Mittspieler für den Tribe in dem ich bin . Sorry wenn es anderst rüber kam ^^"

  • wir haben auch vor kurzem angefangen. Sind zu 3 und spielen auf dem server "Ark:adventure"
    Der Server ist echt cool. Die Multiplikatoren sind auf mal 3 und es sind noch alle Spots frei. Wir würden uns über einen neuen Material freuen.
    Steam: Captaim schreib mich einfach mal an

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.