PVP/VE Tribe sucht noch Mitspieler !!auch Anfänger/Neulinge gern gesehen!! Wiped 02.06.17

  • Hallo wir momentan 3 Mann suchen noch 2 Mann/Frau Verstärkung für unseren Tribe.


    Zu uns wir sind im Alter von 27 bis 35 Jahren, und sind meistens so gegen Abend nach Feierabend online.
    Das heißt bei uns steht das Teamplay und der Spielspaß an erster Stelle. Und es geht uns um die Gaudi.
    Daher legen wir sehr großen Wert das neue Mitspieler von ihrer Art und Charakter zu uns passen und unsere kleine Truppe ergänzen.




    Was du mitbringen solltest:


    mindestens 18 Jahre (wenn du jetzt 16 bist, aber dich zu benehmen weist sollte es nichts ausmachen)
    ein freundlichen und respektvollen Umgangston mitbringen
    du solltest teamplay beherrschen
    und möglichst regelmäßig online sein.


    Der Server auf dem ich Spiele ist folgender:
    BlackJack, Wiskey und Nutten (All 5x and 10x Taming) | ARK server


    Der Server auf dem wir spielen ist erst seit ca 3 Wochen online, daher herrscht dort noch nicht so viel Aktivität wie auf schon fest etablierten Servern.
    Momentan sind hier 4 Mann von uns, plus zwei bis drei andere Publicspieler.



    Mit freundlichen Grüßen


    Chris

  • Ich bin jetzt 16 und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Hallo, würde gerne bei euch Zocken.
    Habe schon einige Ark Stunden gespielt, aber immer nur Abends oder am WE weil ich wie ihr auch Arbeite und Familie habe.
    Bin 43 Jahre alt und spiele gerne mit anderen zusammen um was aufzubauen.
    Im Steam heisse ich The Rock und als Bild habe ich The Rock ,würde mich freuen bei euch mit spielen zu können. Bin morgen gegen 17 uhr Online in Ark .


    Bis dahin Gruß The Rock

  • Huhu,


    meint ihr mit Mann wirklich Mann oder darf es auch weibliche unterstützung sein? ;) Bin 30 und ebenfalls eine Feierabend Zockerin. Nutzt ihr TS oder ähnliches? Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet. Im Steam bin ich unter Sumpfmaus1986 zu finden.


    Gruß

  • Hi Sumpfmaus, na hattest du schon Glück. Aufgenommen zu werden ?

  • Hallo The Rock, Sumpfmaus und M 4R4 SK 4 N ich hab euch mal ne freundesanfrage in Steam gestellt, bzw hab die Anfrage angenommen.


    Teamspeakadresse ist mbc-teamspeak.de


    @Sumpfmaus86 Nein es sind auch Frauen bei uns gern wilkommen. =)


    MfG
    Chris

  • Moin wollte fragen ob ich noch beitreten kann, bin 26j jung und relative neu mit 96 spielstunden
    steamname für alle fälle ist: LeutnantKibaGER

  • kannste mir noch eine schicken?! habe die altee versehendlich abgelehnt

  • Wir von MBC sind immer auf der suche nach neuen Mitspielern
    schaut doch auf unserer HP vorbei oder kommt auf unser TS3 wenn ihr interesse habt
    Mfg

  • Moin!



    Sucht ihr immernoch?



    Hätte interesse bei euch mitzuzocken. Bin 29 und ebenfalls berufstätig. HAbe zwar so gut wie keine PvP Erfahrung bin jedoch sehr lernfähig^^
    Bin kein Kompletter Neuling. Habe Ark auf der Xbox One ca. 480h gespielt.



    Falls interesse besteht, addet mich gerne.



    Steam ID:
    CaptainJimmyE



    Gruß

  • hallo zusammen
    wir sind immer auf der suche nach neuen leuten
    Mfg

  • Hallo sucht ihr noch?
    Bin von der Ps4 auf PC gewechselt. bin 30 J.
    Steam: Spusnch
    bei Interesse gerne anschreiben oder adden

  • Hallo,
    Sucht ihr noch aktive Leute?


    Wenn ja, ich würde mich gerne euch anschließen weiter Informationen zu mir bei einem netten Vorstellungsgespräch.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.