"Flyer nerf" - Welcher Flyer hat welche Rolle, was wird geändert?! (Ein 2tes Statement)

  • kritik darf doch geaeussert werden, wenn sie sachlich vorgetragen wird.


    jedoch beleidigen sollte man dann doch nicht.
    da du nur hier deine kritik schreibst, wird WC das nicht wirklich sehen.
    wenn du berechtigte kritik ueben willst und auch bemerkt werden willst, sollest du das im offiziellen forum machen.
    dort sehen es die macher des spiels auch.

    Beleidigend?
    war ich zu keinem zeitpunkt und soweit ich das verstehe haben wir sonst Meinungsfreiheit.


    Bei so einem Beitrag bin ich mir sicher das gerade ein Einhorn vor Trauer tot umgefallen ist :(

    Inselnomaden The Island PvE AnJaPe - Deutsche ARK Serverliste

  • Man kann sich wegen dem fliegen such anstellen. So schlimm find ich es jetzt auch nicht. Außer das die großen Tribes irgenwie die Kontrolle verlieren.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Man kann sich wegen dem fliegen such anstellen. So schlimm find ich es jetzt auch nicht. Außer das die großen Tribes irgenwie die Kontrolle verlieren.

    LOL. Mit den Flieger konnte man die grossen Tribes wenigstens etwas davon abhalten alles zu wipen. Man konnte sie wenigstens mit einem schnell getamten Flyer vom Sattel holen. Der Flyer Nerf war doch auf den meisten offis eine Einladung einen rundumschlag zu machen.


    Sry aber alle Flyer ein Haarbreit über null zu drehen zeugt aus meiner Sicht von wenig Vorstellungsvermögen und Fantasie.


    Wenn ich keinen Quetzbomber will, würde ich ihn nicht am Boden anflocken. Ihm die möglichkeit nehemen das er über einer Base schweben kann würde da auch funktionieren. Und wen sie keinen Speetptera wollen sollen sie mal im Programmierhandbuch oder Wikipedia unter Diminishing Returns nachgucken.


    Ich persönlich mag es auch nicht das jedes Lebewesen nur einen Zweck erfüllen soll. Wenn ich einen Rex will der schleppen kann wie ein Bronto, dann muss ich eben damit Leben das er Gummizähne hat.
    Letztendlich ist es aber meine Entscheidung.


    Beim balancing muss man eben darauf achten, das mann eben keinen Highspeedjet mit der möglichkeit machen kann gleichzeitig tonnen an melee auszuspucken oder gar ein all in one Wonder.


    Was am Ende WC dazu geführt hat den Flyernerf und den kommenden Bodendinonerf zu machen weiss ich nicht.
    Vielleicht sollten sie aber mal genau nachschauen wieviel Schaden sie damit angerichtet haben.
    Vielleicht haben sie auch einfach nur aus Zeitmangel den einfachsten Weg genommen.


    Aber ich will hier niemandem die Illusion nehmen. Aber denkt ihr wirklich da kommt noch was um die Flyer wieder aufzuwerten?
    Sry da versuch ich doch eher ein rosa Einhorn in ARK Survival Evolved zu finden.


    Ich persönlich hab erst einmal Classic Flyer auf den Servern. Auch wenn der Mod noch etwas buggy ist werde ich den behalten müssen. Denke nämlich nicht das da noch was kommen wird. Sicher muss da noch ettliches gefixt werden aber der Mod wird seinen Weg gehen.
    Für die Zukunft hoffe ich nur, das wenn der Bodendinonerf kommt wieder ein findiger Modder die alten Stats wiederherstellt. Und dieser Nerf wird nach aussage von WC kommen. Mal sehen ob der dann auch so hard kommt wie der Flyernerf. Und mal gucken ob ihr eure Freiheit auf dem Boden dann immernoch so sehr geniesst. Vielleicht gehen wir dann alle wieder auf Schusters Rappen. Weil die Turtle dann vielleicht der Sprintstar auf dem Boden ist.
    Da kann man ja dann nur noch hoffen, das die Haltbarkeit von Schuhen nicht mit der Anzahl von Schritten sinkt.


    So dann das wars von mir. Meine Gedanken dazu.
    Falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt empfehle ich Fliege zu tragen.


    Greez MJ

  • Eines Vorweg, ich merk das du nen Fanboy und absolut pro SWC bist, ist okay, ist deine Meinung, wie gesagt, DEINE, sicher nicht meine, und auch nicht die vieler anderer.

    [Ironie=An]Genau :thumbup: PvE Tribes die ihre Karte komplett zu bauen Respekt. [Ironie=Aus] Darf gern so bleiben. Auch wenn es leuten net passt. Endlich mal wieder was los auf den Maps. Ohne diese Jets mit 300+ Tempo auf den Maps


    Durch über 75% Spielerverlust im Laufe der Zeit seid dem Patch ist bei mir auf den Server ja richtig viel los. Jaaaha, super gelöst Mr Konsolero.


    Nimm aber an WC sagt das der Mod gesperrt wird. Und dann musste halt so spielen. Oder garnicht. Konsoleros haben auch nicht diese möglichkeit.


    Ark ist aber mit der Idee Multiplayer gestartet und nicht als Singleplayer oder?
    Daher war klar. Aber wie ich sagte sollte man Privat oder Singleplayer Spielern die wahl lassen. Offi tja shit happens.


    Denk ma scharf nach, ob Mod auf Konsolen nicht evtl wegen Limitierter Hardware sein könnte? Nen Server / PC kann ich aufrüsten, nen GameBoy wie die x-box zB halt nicht. Muss ich mir nun, wenn man das in Beracht zieht, deswegen sowas "verbieten" lassen wenn es im Vorfeld ein Essenzieller Bestandteil des Spieles ist? Das Modden gab es von beginn an und ist, bzw war sicher für einige der Grund überhaupt in dieses Spiel einzusteigen, egal ob PvE oder PvP. Deine ganzen anderen Argumentaionen vonwegen 300% Moventspeed PTs lass ich ma aussen vor, ich kann halt nichts dazu das die Hardware einer x-Box das nicht verkraftet und man deswegen so Neidisch wird um es ganz zu verteufeln^^ Wobei ja auch wieder gilt, Ihr Konsoleros spielt eh unter Euch, und jeder hat die Probleme, also ist doch alles supi. ( Muss ich nu was von "Ironie an und aus" schreiben, oder lass ich das nu so? Achja, keine Ahnung )



    Man kann sich wegen dem fliegen such anstellen. So schlimm find ich es jetzt auch nicht. Außer das die großen Tribes irgenwie die Kontrolle verlieren.


    *hust* okay, du hast scheinbar noch nie mit nem Alpha-Tribe zutun gehabt, sonst würdest so einen Mist nu nicht schreiben. Welches Attribut push ich denn nu? Speed geht nimmer, Ausdauer haben sie ja nen bissi angepasst und man kommt damit nu klar. Tjoa, nehm ich halt rein HP. Was meinste, wie stehen die Chancen das kleine Tribes überzüchtete Tank Quetze hat? Ich geh ma davon aus, das die Alpha-Tribes da mehr Profitieren^^


    Und Bitte bitte, höre auf in jedem Beitrag die Konsole vorzuschieben. Schön das es auf der Konole verfürgbar ist, freu mich für Euch, aber noch schöner wäre es wenn Server ma ausgelastet werden könnten, u.a. durch Geschwindigkeiten. Keinen Schimmer wie es den anderen Privaten Admins geht, aber seid dem Nerf dümpelt mein Server auf 4% Auslastung der Hardware rum, trotz Mods. Und ja, Ich hab Classic Flyer aktiv. Wieso schreib ichhier dennoch? Weil ich es eine Schande finde mir als Erwachsener Mensch meine Freizeit von einer Firma einteilen lassen zu müssen. Und nu komm bitte nicht mit "Dann spiel was anderes, hast die Wahl bla bla blupP" ... Ich wiederhole ma was ich vor ewigkeiten dazu geschrieben hab : "Ich hab mir das Spiel unter bestimmten Gesichtspunkten gekauft, auch wenn es eine EA Version ist, ist es schade das ich nur viel mehr Zeit für das selbe Ergebnis investieren soll, weil WC es so will".



    LG


    PS: Ist früh, behaltet die Schreibfehler! xD

  • Grüsse und Guten Morgen zusammen.



    Langsam hab ich das Gefühl das Kritik hier nicht erwünscht ist.Eigentlich was das Forum immer meine erste Anlaufstelle für Neuigkeiten und bei Problemen.Aber in letzter Zeit wird alles wegmodderiert was nicht Hurra schreit.Und andere wie Ark der Karibik dürfen hier ungestört sticheln weil sie ja die Fahne in die richtige Richtung halten.Schade aber so habt ihr ja bald eure Ruhe und müsst euch nicht mehr mit Spielern rumärgern die Sachen auch mal nicht Aktzeptieren wollen oder für ihr Spiel bzw. ihre Spielweise eintreten.


    Grüsse Gaunt

  • Wieso gehen keine Mods für Konsolen? Ist doch völliger Bullshit. Fallout 4 kann es doch auch. Hatte es oft genug mit Alphas zu tun. Auch mit Leuten die mit Sack und Pack von Server zu Server ziehen und alles zerstören. Und war selber schon in Alphatribes. Und da ich auf der Xbox spiele und es oft genug gesehen habe. Das Leute das System mit der Geschwindigkeit ausgenutzt, damit sie andere Raiden können. Ohne das die Turrets schießen. Oder mit c4 Bombern umher fliegen. UndHardware läuft gut bei der xbox ;)


    Finde ich es nach euren Post und euren dislikes, beschimpfungen oder wc lieber bla bla bla immer noch gut.


    Ob Wc das richtig durchdacht hat Nein. Sagte ich aber schon vorher. Privat- und Singleplayer sollten die Einstellung dafür haben, um selbst zu entscheiden. Und öffi kann wc eh machen was sie wollen.


    Und wieso im Forum zensiert wird versteh ich auch nicht O.o


    Verstehe die gut und schlechter finder dieses nerfs. Sollten alle auch schreiben dürfen. Aber Leuten exzessiv ihree Meinung auf zu zwingen darf auch nicht. Sein. Dafür ist das hier das falsche Forum. Den das hier ist nicht Wc.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Wenn ich mich net ganz verlesen hab, hattest du vorher nur gesagt das die im SP es einstellen sollten können, von Privat haste nichts gesagt :)


    Zensur, ect. pp kA was du meinst, von mir wurd hier noch nix gelöscht, ich hab keinen schimmer was du meinst da ich die Beiträge net kenne, da musst du am besten ma Tom anschreiben, der kann dir da sicher weiterhelfen :D


    Das mit den c4 Bombern, ist doch eh schon lang vom Tisch da es dazu einen eigenen Patch gab wo die Möglichkeit entfernt wurde. Und ja, da geb ich dir sogar recht, das fand ich auch etwas ... Nunja... sagen wir ma ganz lieb "Kacke" xD


    Das es keine Mods auf Konsolen in anderen Spielen gibt / gab, das hab ich ja nie gesagt, aber kann man von den Entetis her ein Fallout4 nicht mit ARK vergleichen, da hat die Hardware schon etwas mehr zutun. Ich gestehe aber, das ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es daran liegt, aber dieses von mir genannte Argument wurde in den vergangen Jahren schon öffters von Entwicklern selber genommen wenn es um die frage ging ob KonolenVersionen Mods haben oder nicht.


    Das WC auf offiziellen server machen kann was sie wollen ist richtig. Ich schrieb nur von anbeginn dieses Nerfs, das ich nicht verstehe das Spieler halt nicht die Möglichkeit haben es einzustellen. Geht mit den ganz alten Stats ja auch, wieso also nicht auch hier? Wieso keine Vielfalt auf den Servern damit Spieler die einen Server suchen auch eine Wahl haben und sich aussuchen können was und wie sie Spielen wollen? Wieso halt nur Einheitsbrei den man nur , man betone das "nur", durch Mods umgehen kann? Wie schon oft von vieeelen anderen hier, und auch im Austausch mit den Devs geschrieben, hätte es diese verbale Protestwelle nie gegeben wenn man einfach eine Wahl gehabt hätte. Diese Art von PatchPolitik finde ich in einem Spiel wie ARK sehr schade. Und ja, ich bin mir bewusst das es nicht "mein" Spiel ist, nur weil ich eine Version davon besitze. Mir is auch bewusst das es eine EA ist. Ich Kritisiere ja auch nur und das auch, so hoffe ich zumindest, auf Nachvollziehbare Weise und ohne Flamen :)


    So, nu habich aber noch zutun.


    LG

  • Kritik ist erwünscht, solange sie sachlich und konstruktiv geäußert wird. Beleidigungen und/oder persönliche Angriffe werden hier nicht toleriert und entsprechend moderiert. So einfach ist dass.

  • :thumbup:

  • Könnte man doch Wc als Vorschlag vorlegen umd doch habe ich. Less msl andere beiträge von mir danke.


    EDIT: Und genau hier kriegen sich Pc und Konsolenspieler in die Haare. Hardware.


    Bei euch ist das ja möglich mit 300+ zu fliegen auf xbox Servern offi oder private, da kommt es zu lecks oder das man selber rausfliegt aus dem Game.


    Also nochmal Die Einstellung sollte es geben. Offi können sie machen was sie wollen. Aber vlt verstehen einige aus einem andern Thema wieso ich auch gegen Crossplay bin Pc zu Pc Konsolen unter sich. Wie man sieht ist der Unterschied zu groß.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • UndHardware läuft gut bei der xbox ;)

    Naja ... "gut" würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Die Hardware der Xbox ist gerade mal ausreichend. Vergleicht man die Grafik und Performance fallen doch gravierende Unterschiede vom PC zur Xbox auf. Die Laggs nerven tierisch, genauso wie die Standbilder, die man hat sobald man sich einer großen Base nähert.

  • Naja ... "gut" würde ich jetzt nicht umbedingt sagen. Die Hardware der Xbox ist gerade mal ausreichend. Vergleicht man die Grafik und Performance fallen doch gravierende Unterschiede vom PC zur Xbox auf. Die Laggs nerven tierisch, genauso wie die Standbilder, die man hat sobald man sich einer großen Base nähert.

    Seit dem ich einen eigenen Server habe. Sogar mehrere, muss ich sagen das es echt gut läuft. Keine lags. Standbild ab und zu aber wegen dem Loading... unten am eck. Sonst bin ich zufriedener als auf den offis und die Grafik finde ich ok. Könnte besser sein. Aber die Scorpio kommt :D Ausserdem können wir nur das vermissen was man kennt. Und Konsolenspieler kennen es nicht anders. Bezieht sich auf Grafik.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich spiele nur PVE auf the Center, und da haut uns der Flyer Nerf extrem runter. Auch nach diesem minimalen Buff bleibts unbefriedigend. Habe ich aber alles schonmal gesagt.


    Doch mal ganz ehrlich, dieses 'Alpha-Tribe' Geheule geht mir auf die Nerven. Als ob der Flyer Nerf die aufhalten würde... ernsthaft? Ein Alpha Tribe hat Tek-Zeug vor allen anderen, die haben die stärkeren Tiere vor allen anderen, so what? Flyer Nerf? Ok, dann kommt halt was anderes, mit denen die die kleinen mobben. Hier werden nicht die Alphas generft, sondern die Leute, die sich gegen nen Alpha Tribe wehren möchten oder ne Chance haben diesen Deppen zu entkommen. Die sich selbst was aufbauen möchten und nicht die Möglichkeiten eines großen Tribes haben. Die sind jetzt angearscht.


    Der Rage über den Flyer Nerf für mich ist einfach die Wut der Leute, nach 2 Jahren kontinuierlichem Aufbau eines der wichtigesten Features einfach unter dem Arsch weggerissen zu bekommen. Und dazu soll man nichts sagen dürfen? Hier sind viele dabei, die seit Release spielen und mit ihren Anregungen und Vorschlägen dieses Game mitgestaltet haben - auf Wunsch von den Devs! Und das ist auf einmal nichts mehr wert. Nö, WC hat ja auf einmal ne Rolle für jeden Dino und lässt uns zwei Jahre im Dunkeln drüber?


    Ich fühle mich ziemlich verarscht, wenn ich über die ganzen Dossiers und Mitteilungen nachdenke, mit denen neue Dinos eingeführt wurden. Da wurde damals der Tapejara unter anderem als Flugdino angepriesen, mit dem man leichter Wyvern-Eier klauen kann, weil er so schnell und wendig ist... oh ja. Das ist ja nun hinfällig.


    Sorry für die ganzen Kraftausdrücke, doch ich kann mich da kaum zurückhalten, wenn ich immer wieder lesen muss, wie ignorant und abfällig man für seine berechtigte Beschwerde behandelt wird! Jeder von uns hat sich das Game unter gewissen Aspekten gekauft und ich akzeptiere die, die diesen Nerf begrüßen. Aber ich erwarte auch, das unsere Beschwerde über die Abwertung unserer Spielinhalte ernst genommen und akzeptiert wird! Und das hat nach 2 Jahren tonnenweiser Spielinhalte und einem so reibungslosem Gameplay nix mehr mit Early Access zu tun.


    So, Hals geleert.

  • Sie begrüßen doch Kritik und möchten weiterhin einen Kommunikations Austausch, so zumindest Jen in dem einen Post da... Leider ist ihnen die Meinung wohl nur einfach total egal :D

  • Leider ist ihnen die Meinung wohl nur einfach total egal


    wenn man hier nach geht, dann ist das alles vorkalkuliert:


    GDC Vault - 'ARK: Survival Evolved': Lessons from the Trenches of Early Access


    was, wann, wie passiert und wie die Community darauf reagiert.


    Dass es einen riesen Aufschrei in der Community gibt, die Steam-Bewertungen in den Keller gehen und das sogar Spieler wegbleiben von dem Spiel,
    ist ein kalkuliertes Risiko.
    Ich denke auch, dass man deshalb das Gefühl hat, dass manche Dinge SWC einfach egal sind - auch, wenn anderes gesagt wird.


    Verstehe bis heute leider nicht, warum die Option für private und Singleplayer-Spieler nicht ins Spiel gebracht wird,
    mit der man die Flyer wieder auf Movementspeed skillen kann.
    Genau so die Option, das alte UI zu verwenden.


    Wird leider einfach totgeschwiegen ...

  • ums nochmal zu schreiben, auch ich finde private/sp sollten eine option haben mit der auch das speed lvln ermoeglicht wird.


    aber, wie manche hier in diesem forum sich verhalten ist mir echt unverstaendlich und manche schlagen ueber die straenge.
    ihr solltes bedenken, das hier ist NICHT das offizielle forum.


    wc kennt das forum und ich denke einige machen sich auch die muehe mal einige posts mit google zu uebersetzen.
    das forum ist hier von fans fuer fans und bieted deutschsprachigen spielern informationen und hilfen zu dem spiel.
    das gibt jedoch keinem das recht ausfalled gegenueber anderen zu werden, unterhalted euch mit anderen wie auch ihr behandelt werden moechted.
    es wurde in diesem post schon oft kritik geuebt, aber so wie es sein sollte, SACHLICH.
    wohingegen andere direkt mit diskusionsunwuerdigen woertern um sich warfen oder anderen ihre meinung als einzigste richtige aufzwangen.


    wenn ihr kritik habt, aenderungen wollt, vorschlaege zum spiel habt und dergleichen, dann macht es dort wo es auch gelesen wird.
    macht einen account hier in diesem forum: survivetheark.com
    schreibt es dort und fuer den fall das mann/frau des englischen nicht so maechtig ist, kann man es aufschreiben und mit google uebersetzen lassen und dann posten.
    das team von wildcard wird keinen auslachen, der so einen post verfasst, und was andere user schreiben dass ist doch egal.
    wichtig ist aber, das wenn ihr was nicht richtig findet, das es auch die richtigen lesen und verstehen.
    sicher ist nicht immer alles korrekt was google da macht, aber es geht um den sinn den ihr vermitteln moechtet.


    je mehr das leute machen, um so eher werden sie sehen was die leute moechten und werden eher danach sich richten koennen.

  • Ich fühle mich ziemlich verarscht, wenn ich über die ganzen Dossiers und Mitteilungen nachdenke, mit denen neue Dinos eingeführt wurden. Da wurde damals der Tapejara unter anderem als Flugdino angepriesen, mit dem man leichter Wyvern-Eier klauen kann, weil er so schnell und wendig ist... oh ja. Das ist ja nun hinfällig.

    Es wurde das Quetzal ja damals auch eingeführt, als Vogel, der nie landen muss um stamina aufzuladen... der immer in der Luft bleiben kann ... ;) Naja, doch wieder nicht ;)

  • Der Plan ist nur bis zur ersten Schlacht gut. Oder so ähnlich


    WC hat sich ein Tier überlegt und ihn spezielle Eigenschaften gegeben. Jetzt stellt sich raus die Community nutzt die Mechanik anders als gedacht. Also wird das Spiel angepasst. Sieht man auch immer gut im Forum hier. Kaum wird ein "Bug" gefixed gibt es auch schon Tipps wie es trotzdem noch umgehen kann.
    Ark ist immer noch in der Entwicklung und alles andere als perfekt gebalanced. Ich wette darauf das noch einige große Einschnitte kommen werden und dann kommt auch hier wieder großes Geschrei wie ****** WC doch ist, und das Ark jetzt tot ist usw. Wie schon so oft.
    Erst mal abwarten bis alle Tiere drin sind, WC die alten überarbeitet hat und ein Gesamtbild entstanden ist.


    Und zum Flyernerf. Mit meinem Petri (gezüchtet 1. Generation) komme ich mit 2 mal landen quer über die Insel und am Boden ohne Ausdauer kille ich ohne Mühe z.B. noch ein Allo-Rudel. Schwach sind die Flieger bei weiten nicht. Ok beim Quetzi schläft man ein aber gut.

  • Und zum Flyernerf. Mit meinem Petri (gezüchtet 1. Generation) komme ich mit 2 mal landen quer über die Insel und am Boden ohne Ausdauer kille ich ohne Mühe z.B. noch ein Allo-Rudel. Schwach sind die Flieger bei weiten nicht. Ok beim Quetzi schläft man ein aber gut.


    Meine Meinung dreht sich ja zB grade um das "Einschlafen", genau das is ja das Problem. Nicht das ausnutzen von Bugs /Glitches oder wie auch immer, sondern nur der maximierte Zeitaufwand ^^


    Das Bus gefixed werden is super, soll so sein, udn befürworte ich voll und ganz. Jeder der früher mit Quetzplattform und anky gefarmt hat, hat bei mir ne verwarnung bekommen, bei weiterer zuwiederhandlung is der vogel instant in der luft gestorben, kannte ich kein erbarmen^^ Und das wussten auch alle xD

  • Seit dem ich einen eigenen Server habe. Sogar mehrere, muss ich sagen das es echt gut läuft. Keine lags. Standbild ab und zu aber wegen dem Loading... unten am eck. Sonst bin ich zufriedener als auf den offis und die Grafik finde ich ok. Könnte besser sein. Aber die Scorpio kommt :D Ausserdem können wir nur das vermissen was man kennt. Und Konsolenspieler kennen es nicht anders. Bezieht sich auf Grafik.

    Ja, das liegt dann daran dass auf deinem privaten Server nicht so viel los ist wie auf unserem offi :D Die Grafik sieht aus wie bei einem Spiel von 2009

  • Hab 6 Tribes mit 5 mann Online ;) mehr als auf mancher Offis^^

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hab 6 Tribes mit 5 mann Online ;) mehr als auf mancher Offis^^

    Meinte nicht nur die Spielerzahl, sondern auch die Strukturen. Auf den offiziellen Servern stehen zig Ruinen rum, die niemand abreißt, was bei P-Servern nicht der Fall ist.

  • Meinte nicht nur die Spielerzahl, sondern auch die Strukturen. Auf den offiziellen Servern stehen zig Ruinen rum, die niemand abreißt, was bei P-Servern nicht der Fall ist.

    ja das Stimmt. Obwohl die Basen echt groß sind. Ping liegt bei 30 derzeit. Find ich ok. Aber trotzdem muss Singleplayer und Privat was geändert werden. Btt

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich gebe irgendwie die Hoffnung nicht auf das wir auf den Privaten und Singelplayern diese Einstellungen wieder bekommen.


    Denn ich finde den Singelplayer hat immer ausgemacht das da jeder Spielen kann wie er will. Ich hoffe das wird in Zukunft auch wieder so sein.


    Im grund ist es doch für WC nur von vorteil wenn sie einem die Wahl lassen so macht man doch jeden glücklich oder nicht ?


    Den Classic Flyer Mod übernehmen wäre auch eine Möglichkeit Hauptsache nicht als reinen Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von FrankS ()

  • wenn ihr kritik habt, aenderungen wollt, vorschlaege zum spiel habt und dergleichen, dann macht es dort wo es auch gelesen wird.
    macht einen account hier in diesem forum: survivetheark.com

    Ja, richtig! Ich habe dort einen Account und auch schon mehrfach meinen Unmut geäußert, oder auch Vorschläge eingebracht, auch wenn mein englisch holprig und eingerostet ist.
    Trotzdem möchte ich auch hier meine Meinung sagen können, schließlich ist diese Community die meinige, in der ich gern unterwegs bin und mich austausche.
    Trotzdem, ja - bitte äußert euch bei survivetheark.com oder auch im Megathread auf Steam. ?tscn=1493013979

  • Habe lange über legt ob ich auch mal was zu dem Thema schreiben soll und ja du hast Recht, dass man es unterlassen sollte ausfallend zu werden. Gleichzeitig muss ich deine Aussage kritisch betrachten (die Leute sollen ihre Verbesserungsvorschläge und Kritiken ins Entwicklerforum schreiben). Glaubst du denn daran das Wildcart das liest und/oder nur ansatzweise beachtet wenn ein kleiner Privatspieler ob nun auf Offiziellem Server oder privat oder Singleplayer das was rein schreibt, Ich nämlich nicht. Das ist typisch Entwicklerstudio, dass machen alle so von den großen bis zu den kleinen. Wenn über haupt jemand mächtig ist irgend etwas an die heran zu tragen, dann sind es die "großen" YouTuber und Forenbesitzer mit ihren großen Administratoren, alle anderen glaube ich werden nicht beachtet, dass wäre nur typisch. Insbesondere sollte an dem Deal mit EA zu Wildcard wirklich was drann sein und das halte ich für gar nicht so weit her gegriffen, sonst hätten sie die Klage damals nie über standen auch nicht mit der Strafzahlung, dass ist zB. eine Info aus einem englischen Forum

  • Deal mit EA zu Wildcard


    Noch nie davon gehört! Electronic Arts taucht auch in keinem "Impressum" o.ä. auf.
    Warum also sollte da was dran sein?


    Was hätte Electronic Arts davon, stillschweigend in einer Firma beteiligt zu sein (oder etwas in der Art)?


    Sorry aber, riecht für mich nach Fakenews. :)

  • Noch nie davon gehört! Electronic Arts taucht auch in keinem "Impressum" o.ä. auf.
    Warum also sollte da was dran sein?


    Was hätte Electronic Arts davon, stillschweigend in einer Firma beteiligt zu sein (oder etwas in der Art)?


    Sorry aber, richt für mich nach Fakenews. :)

    Er meint wahrscheinlich den Rechtsstreit zwischen SWC und Trendy... Er hats in nem Englisch/Amerikanischem Forum gelesen und denkt wahrscheinlich das EA für ElectronicArts steht?! 8| ... Ne, keine Ahnung, ich kenne nur einen Fall was soetwas angeht, das ist halt das mit Trendy. Wenn es dochnoch was gibt, dann hau ma Quellen raus anstatt was in raum zu schmeissen @Robert Muldoon ;)


    LG

  • Er meint wahrscheinlich den Rechtsstreit zwischen SWC und Trendy


    ja, den meinte er.
    Damals wurde eine Summe X bezahlt und die Sache war damit gegessen.


    Die Summe X wurde aus eigener Tasche bezahlt und die Tasche mit Scorched Earth anschließend wieder aufgefüllt.


    Da verkaufe ich doch nicht ein Stück "meines" Unternehmens an Electronic Arts, wenn ich auch die Community vorher um ein paar Münzen fragen kann :D
    Würde den auch nochmal 20 Euro geben, wenn sie es bräuchten.