Suche nette Tribe Mitglider

  • Hallo :)
    Ich spiele seit einiger Zeit auf nem Guten Server und suche für meinen Tribe noch mitglieder, TS ist vorhanden und wünschenswert:)
    Ich habe noch nicht viel gebaut und gezähmt, da ich überwiegend abends so zwischen 18-21uhr oder am Wochenende spiele.
    Es kann eine erfahrene oder auch neueinsteiger mit in meinen Tribe. Die Admins sind auch sehr aktiv. (Map: Vulcano)
    Ich bin 23 Jahre alt und es wäre mir wichtig dass ihr älter als 16 seit. Ich würde mich freuen wenn ich weibliche mitglieder gewinnen könnte, da es sehr schwer ist welche zu finden ( bis selbst eine Frau ) und es ganz cool wäre einen reinen weiblichen clan zu haben.
    Falls ihr noch Fragen habt oder Interesse meinem clan beizutreten, schreibt mir einfach. :)

  • Hallo
    Bei der Vulcano Map wäre ich dabei (habe bisher noch nicht auf der Map gespielt) aber ich hätte gerne mehr Infos über den Server z.b ob es ein PVP oder PVE Server ist und ob Multiplikatoren vorhanden sind.
    Steam: Andyx302



    PS: Weiblich bin ich aber nicht

    • Also auf der map kann man sowohl pvp als auch pve spielen, momentan, da ich noch alleine bin spiele ich pve, kann ich aber auch ändern. Es sind events geplant. Und auf harvest sind 3.5 auf taming sind 6 auf XP sind 2 und bereeding sind auch 2. Der Server ist am 20.3. Gewipt worden.
  • Kannst du mir vielleicht den namen des Servers sagen ?

  • SoA-TheVolcano-H3.5 t6 XP2- PVP- breed boost- wipe 20.03.
    Falls du ihn nicht finden solltest kann ich dir die IP geben vom server

  • Aber wichtig ist auch dass pve gespielt werden kann auf dem Server und auch events gestartet werden wie zb dieses Wochenende :)

  • Wäre eventuell dabei die Anzahl der Gruppenmitglieder sowie die Steam Namen und die TS Daten könnte ich gebrauchen (könnt ihr mir auch bei Steam schreiben).


    BTW: Ich bin eigentlich PVP Spieler

  • Ich suche immernoch weitere tribe Mitglieder, am besten auch weiblich wie ich

  • Ich bin weiblich, hab schon über 300 Std. Ark gezoggt mit Freuden und meinem Mann auf eigenem Server, allerdings sind die anderen von dannen gezogen, weil sie keine Lust mehr hatten.
    Der Server läuft nun heute aus. Ich wollte mir eigentlich mal Mods anschauen, würde sonst aber auch mal so reinschneien und schauen ob es mir bei euch gefällt :)
    Ich bin w29 ;) bin Mutter von 2 Kindern (4 und 6 Jahre alt), dementsprechend kann ich nur Abends und am Wochenende mal mehr und mal weniger. TS ist dann abhängig wie gut die Kids schlummern :D
    Ich hab nur wenig Lust auf PVP, bin einfach der PVE-Spieler. Weiß nicht ob ich dann bei euch/dir reinpasse? LG, Mona

  • Ja denke schon, dadurch das ich auch eher abend und am Wochenende spielen kann da ich auch eine Tochter habe und mit meiner Familie gerne zeit verbringe. Ich spiele auch pve und Momentan allein im clan. Ich hab zwar nen eigenen steam Account aber das Spiel läuft über meinen Freund:) es sind einige Mods auf dem Server die alles etwas leichter machen, wie zb s+. TS habe ich auch und auch separat einen eigenen Chanel für den tribe bekommen. Alle auf dem Server sind sehr nett und hilfsbereit. Ich würde mich sehr freuen wenn du zu mir in den tribe kommen würdest ^^ , schreib mir einfach auf steam: Fate Wolf.
    LG

  • Hai, hätte auch Interesse. Bin weibliche, werde 35 und habe noch nie im Multiplayer gespielt, aber habe 287 stunden Spielerfahrung.

  • ah ok super :) adde mich einfach bei steam dann können wir besser schreiben: Fate Wolf . Ich wollte heute auf jeden Fall nach der Arbeit auf den Server gehen , und dann könnte ich euch einsammeln :thumbup:
    Freu mich :D
    LG

  • Ich bin weiblich, 24 Jahre alt und suche nach über 300 Ark-Stunden nun auch endlich einen Community-Server mit gleichgesinnten. Habe viele Maps ausprobiert und kann sagen, dass ich the Volcano derzeit am schönsten finde. Habe hier auch noch nicht alles erkundet, daher finde ich sie wohl einfach aktuell sehr spannend.


    Ich habe dir als QueenBaba auf Steam einfach mal eine Anfrage gesendet :D


    LG Becca

  • servus ich wäre gerne dabi bin 31 und hab dich mal bei steam geaddet

  • Hey ich wär auch gern dabei falls noch Platz ist. Ich werde 20 und hab 230 Std. Spielerfahrung. Ich hab auch seit 2 Jahren einen eigenen TS falls ihr einen eigenen benötigen solltet.


    Und bin auch nicht weiblich... würd mich aber trotzdem freuen dabei zu sein


    Lg

  • Hey ich heiße Janno und hätte Lust bei euch mitzuspielen... Ich bin zwar 15 aber habe schon öfters mit älteren Mitspieler/innen zusammen auf PVP wie auch auf PVE gespielt wobei ich meist sehr viel Spaß am Dinos zähmen,Breeden und anmalen hatte :D
    LG Janno


    PS: Habe schon mal mit Andyx302 geschrieben und komme dann vieleicht auf euren Teamspeak

  • Hey, ist bei eurem Tribe noch ein Platz frei?
    Ich bin 27 und weiblich und hab zwar noch nicht im Muliplayermodus Ark gespielt aber schon rund 200 Stunden als Einzelspieler.
    LG

  • wir suchen immernoch 2 weibliche mitglieder für den tribe, wir sind mitlerweile zu 4. Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch zwei begeistere für den tribe finden :D

  • Wir suchen immernoch eine mitstreiterin für unseren tribe :)

  • Hi an alle weiblichen ark begeisterten ;)
    Ein platz ist in unserem Frauen -tribe noch frei dann wären wir zu sechst. Also wer noch Interesse hat meldet sich einfach.
    Wir freuen uns!

  • wir suchen immernoch Mitglieder, wir haben mitlerweile zwei Server auf denen wir aktiv sind :) wenn ihr mehr erfahren wollt meldet euch einfach bei mir ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.