Tribe Owner verlässt Tribe was passiert?

  • Moin. Ich denke mal das wohl der nächst höhere Rang dann zum owner aufsteigt aber ganz sicher bin ich mir nicht deswegen wollte ich hier mal nachfragen um auf Nr sicher zu gehen. Danke schon mal

  • Hi


    Bild mir ein mal gelesen zu haben, dass es nicht so ist... heíßt dann gibt's keinen owner mehr.


    Wenn das also bei euch jemand vor hat - soll er, bevor er austritt die "Besitzrechte übertragen" - Geht in den Tribeeinstellungen....


    Einfach um Sicher zu gehen ;)


    LG

  • Hi, wenn der Owner rausgeht, ohne diesen Rang einem zu übertragen geht die Leitung an den nächst höchsten, aber man kann dann nicht mehr den Namen des Tribes ändern.

    Eben...der ist dann auch nicht mehr owner soviel ich weiß, oder? (Sonst könnte er ja den namen ändern)

  • Eben...der ist dann auch nicht mehr owner soviel ich weiß, oder? (Sonst könnte er ja den namen ändern)

    Ja und Nein, also er ist dann der Clanleader (somit genaugenommen auch der Owner) , aber in ARK ist es halt so, dass die "Richtige" Ownerschaft nur weitergegeben werden kann, wenn der Tribegründer, dies überträgt. Daher kann man dann den Namen nicht mehr ändern.

  • Ja und Nein, also er ist dann der Clanleader (somit genaugenommen auch der Owner) , aber in ARK ist es halt so, dass die "Richtige" Ownerschaft nur weitergegeben werden kann, wenn der Tribegründer, dies überträgt. Daher kann man dann den Namen nicht mehr ändern.

    Dann hab ichs richtig gemeint aber falsch "niedergeschrieben" ;) ..passt thx für die Korrektur ;)


    LG

  • Gut zu wissen. Genau das selbe habe ich mich gestern auch gefragt. Danke :thumbup:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.