Charakter auf eigenem GPortal Server-Cluster verloren!

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich mir gestern einen 2. Server auf Gportal gemietet, damit ich die Cross Travel Funktion nutzen konnte, habe alles richtig eingestellt, selben Mods, gleiche Einstellungen. Es hat auch alles perfekt funktioniert, aber als ich jetzt gerade wieder eingeloggt bin, war mein Charakter irgendwie weg, also ich war im Erstell-Menü und konnte nicht mehr mit meinem alten Charakter respawnen! Wäre nice wenn mir irgendjemand helfen könnte, danke im Voraus schon mal :)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Backup des Servers hochgeladen, nutzt aber nichts, Beide Server mehrmals neugestartet, versucht mich per Befehl wieder in meinen Tribe zu bringen, hat aber auch nicht funktioniert bisher. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen könnte!



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.): Habe auf beiden Servern die Stack Plus Mod installiert.






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.