Zeigt her eure Meister(Bau)werke

  • Hallo Zusammen,
    da ich gerade mal wieder am bauen bin und nach Inspirationen suche, würde ich gerne einen Bilderthread starten.
    ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch ein Bild oder ein paar Bilder von eurer Base hier rein stellen würden.
    So kann jeder seinen Stolz präsentieren und gleichzeitig anderen Ideen liefern.


    Da ich auf der PS4 keinen Zugriff auf Mods habe, interessiert mich natürlich besonders, war ihr ohne Mods zaubern könnt, aber ich möchte auch keine Bilder von Basen mit Mods ausschließen.


    Vielen dank und frohes Posten ^^

  • Leider nur im Dunkeln aber ich füge dann noch von außen und im hellen hiinzu. Wird unsere neue Zweitbase (noch im Aufbau), da wir aus der Südzone verschwinden, weil dort alles zugebaut wird. Ein Mischung aus SE Strukturen...passt super zu Stein ;)




  • Ich gehe mal davon aus, dass du "schönbau" sehen möchtest, nicht wahr? :D Wenn nicht, kann ich dir gern unsere drei Wüfel fürs PVP zeigen :D


    LG

  • Ich gehe mal davon aus, dass du "schönbau" sehen möchtest, nicht wahr? :D Wenn nicht, kann ich dir gern unsere drei Wüfel fürs PVP zeigen :D


    LG

    mich würde es interessieren. Nach dem Vulkanupdate kann ich auch Mal ein paar Bilder von unserer Base auf nem offi PvP zeigen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Nunja, wenn du magst Chronic.



    Einmal die draufsicht von Vorn und der Meeresseite



    Zwischen der Werkstatt und der Brutkammer ( ja, sieht beides Identisch aus )



    Blick in die Werkstatt, klein aber fein, und alles da was man braucht, Vaultraum zeig ich ma nicht, is einfach nur Metall mit einer menge Vaults drinnen.




    Blick in die Brutkammer, auch nix dolles, einfach nur Platz, Grills und Kühlschränke samt Tröge und das wars.




    Mehr ist es eig nicht, man hätt noch ins Dino Haus schauen können, aber hey, da stehen halt nur massig Rexe und anderes getier.


    LG


    -BiBa-

  • Plant X? Also ich sehe da nur tonnenweise Auto Turrets. :D

  • Tonnenweise nu nicht grade xD Es sind circa um die 800...


    Die werden via der Mod AmmoPool versorgt. Wäre sonst echt so das man sich überlegen müsst sich einen Spieler mit Asiatischen Wurzeln zu holen ^^


    LG

  • Da möchte man als Admin doch am liebsten mal mit dem leavemealone Cheat über der Base schweben und ein einzelnes Phiomea spawnen und runterfallen lassen. :D

  • Da möchte man als Admin doch am liebsten mal mit dem leavemealone Cheat über der Base schweben und ein einzelnes Phiomea spawnen und runterfallen lassen. :D

    kannst du gern machen, bist herzlich eingeladen, wird aber nix passieren da die auf Player Only / Tamed eingstellt sind :D


    Für die wilden Dinos die sich mal verirren, wir haben ja keine Tore, stehen die Gigas da und in anderen Gängen stehen Therizinos und Carnos und son Zeugs.

  • sieht echt nice aus. Ich würde noch empfehlen einen Cluster drop Schutz zu bauen und die Kabel würde ich in den foundations platzieren und nicht darauf.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • kannst du gern machen, bist herzlich eingeladen, wird aber nix passieren da die auf Player Only / Tamed eingstellt sind :D
    Für die wilden Dinos die sich mal verirren, wir haben ja keine Tore, stehen die Gigas da und in anderen Gängen stehen Therizinos und Carnos und son Zeugs.

    Ich kann als Admin auch ein fertig gezähmtes Phioma spawnen und droppen lassen. :D Geht alles.

  • sieht echt nice aus. Ich würde noch empfehlen einen Cluster drop Schutz zu bauen und die Kabel würde ich in den foundations platzieren und nicht darauf.

    Danke :D


    Dropschutz war bisher nicht Notwendig. Die Kabel sind in den Foundations, die, die man sieht, sind InDoor, wenn da jemand hinkommt, hat er / sie es verdient auch nen Kabel zu zerstören :D Ich mach mir aber nimmer die Arbeit ne zweite Lage Foundations innen zu bauen. Das würde heissen das ich alle gebäude ja nochmal bauen muss, dafrauf hab ich zZt echt keine Lust




    Ich kann als Admin auch ein fertig gezähmtes Phioma spawnen und droppen lassen. :D Geht alles.


    Wie gesagt, EInladung steht, kannst du gern machen, das Lag wenn die Turrets alle angehen ist schon nett :D

  • Nicht böse gemeint, aber ich finde rund 800 Turrets ist schon sehr übertrieben, denn so bist du ja wirklich unangreifbar. Es fehlt in ARK ein Serverbutto, in welchem man die max. Turretanzahl pro Tribe einstellen kann (oder gibt es sowas schon?).

  • Nicht böse gemeint, aber ich finde rund 800 Turrets ist schon sehr übertrieben, denn so bist du ja wirklich unangreifbar. Es fehlt in ARK ein Serverbutto, in welchem man die max. Turretanzahl pro Tribe einstellen kann (oder gibt es sowas schon?).

    Die Möglichkeit gibt es via Mod, aber es sei gesagt, das auf diesem Server das ganze NICHT Übertrieben ist.


    Erstens gibt es keine Unraidbare Base, zweitens, wir spielen dort mit alten Dino-Stats. Also gern nen Tankquetzal mit 150k + HP wenn es ne gute Zucht ist.


    Ich bin schon am überlegen einen Server aufzumachen wo es keine Elektronik geben würde ( Engramme sperren via .ini ) und die neuen Dino Stats zu nehmen, das es mehr auf den Spieler ausgelegt ist. Aber ich hab keine Ahnung wie das bei anderen Spielern ankommen würde und ob es sich lohnt. Nen Server kostet ja auch nunmal.


    LG

  • auch mit den neuen Stats ist die base innerhalb einer Stunde down wenn es keine Gegenwehr gibt. Wie schon gesagt, keine Base ist unraidbar. Einfach mit ein paar brontos an die Mauer laufen und dann sprengen. Und 800 turrets sind nicht übertrieben. Wir haben auf offis schon Basen mit weit mehr turrets und Pflanzen geraidet.


    @BiBaButzemann du musst keine neuen foundations platzieren. Ein schräges Kabel hoch und dann ein senkrechtes runter und die Kabel sind in den foundations.


    Achso ein tipp noch. Bau die turrets nicht auf auf catwalks sondern auf Giant hatchframes. Dann können sie auch gerade nach unten schießen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • @chronic Das mit den Hatchframes kenne ich, es sieht aber so kacke aus. die Wand sollte eig noch höher und demnach mit mehr turrets bestückt werden. im moment machen wir das net, da keiner mehr bock hat perlen zu farmen wie ne angesengte sau :D Ausserdem is die Performance echt wiederlich wenn da noch mehr hinkommt. :D


    An das, mit Vertikal und dann senkrecht runter hab ich gar net gedacht, stimmt. Aber simma ehrlich, lohnt im mom einfach net, da der server eh recht leer ist seid dem letzten Patch mit dem flyerberf :/



    Moin,


    einfach ausprobieren. So teuer sind ARK Server nicht wirklich. ;)


    Gruss
    KnickimBlick crazy

    Knick, ich hab genug Server laufen, demnach fängt es irgendwann an, teuer zu werden :D Man muss sich halt auch irgendwo ein Limit setzten was man bereit ist Monatlich auszugeben . Wenn es so weitergeht kann ich mir lieber Bald nen Root kaufen und den in einer Serverfarm hinstellen lassen ( sind dann ja nur einmalige Kosten ) .


    Aber hey, wir schweifen vom Thema ab


    LG

  • Das ist unsere Perlenbasis. Die habe ich gebaut in der Nähe der besten Perlenvorkommen an Land bzw. im Fluß. Bevor wir die UNterwasserwelt und damit die -höhlen eroberten, haben wir von dort aus die Perlen aufgesammelt.


  • hab leider nur noch ein paar screenshots von unserer Vulkanbase.

    Mal eine Frage (oder auch zwei):

    Was soll das darstellen?

    Eine Sendeanlage auf Neufundland?^^

    Und beim letzten Bild fragt sich der Betrachter, ob das "ein kleines nichts bei fölliger Dunkelheit sein soll? (gamma 4 damnächst und man sieht auch was)^^

  • @Livius


    Bitte keine Doppelpostings. Es gibt einen Editier-Button. ;)

  • @Livius


    Bitte keine Doppelpostings. Es gibt einen Editier-Button. ;)

    Da es sich um zwei unterschiedliche Zitate handelt (bitte genau hinsehen), bedarf es keinerlei Moderatoren-Mecker. Danke.

  • Da es sich um zwei unterschiedliche Zitate handelt (bitte genau hinsehen), bedarf es keinerlei Moderatoren-Mecker. Danke.

    Man kann durchaus zwei Zitate in einen Beitrag packen. Also, tu es bitte.

  • Man kann durchaus zwei Zitate in einen Beitrag packen. Also, tu es bitte.

    Meine Güte. Da ich kein Forumprofi bin, kann ich das nicht. Aber besten Dank, fürs Schulmeistern! dance

  • Mal eine Frage (oder auch zwei):

    Was soll das darstellen?

    Eine Sendeanlage auf Neufundland?^^

    Und beim letzten Bild fragt sich der Betrachter, ob das "ein kleines nichts bei fölliger Dunkelheit sein soll? (gamma 4 damnächst und man sieht auch was)^^

    Naja, was "Schulmeistern" angeht setzt du aber selbst den Maßstab ziemlich hoch! ;)