Zeigt her eure Meister(Bau)werke

  • Das sieht aus wie ein geschrumpfter Mensch in einem überdimesionalen Blumenbeet. Wie hast du das hinbekommen? Ist das ein Mod? Vergiss es! Hab nicht gesehen, dass es eine Gallerie ist. Sieht gut aus!


    Okay. Vergiss es doch nicht: Den Platforms+-Mod meine ich erkennen zu können. Welche Mods sind da noch bei? Sieht schick aus! Sehr gelungen!


    Derweil ein Bild meiner derzeitigen Adminbase:


    4319AE0128B04756348754E359E0388E9EC2091B


    Nicht ganz aktuell, da mittlerweile obenauf eine weitere umlaufende Plattform zu finden ist, aber immerhin nah dran. Zur Erklärung:


    Die Base befindet sich auf Ragnarok auf einer von 2 nebeneinander liegenden Felsinseln. Das große Gebäude besteht dabei aus (mittlerweile) 3 kompletten Baumhausplattformebenen (platforms+) welche mittig in dem zentralen großen Felsen enden, welcher fast die komplette Höhe des Hauses einnimmt. Alles ist von den Dimensionen her so ausgelegt, dass man problemlos mit Tieren bis Carnogröße durch das Erdgeschoss laufen kann. Dort befindet sich das Lager. Im Obergeschoss von links nach rechts: Schlafzimmer, Werkstatt, Küche. Über eine innenliegende Rampe gelangt man dorthin. Vom Obergeschoss aus gelangt man über einen hölzernen Lift (Advanced Rafts Mod) in das Dachgeschoss, wo sich ein Vogelhaus befindet (große vordere Öffnung) von dort aus gelangt man über die Dachflächen zur Spitze des Hauses, wo sich die Landeplatttformen für Quetzale (und später Drachen) und mittig ein 12eckiges Gewächshaus befinden. Die Eigentlich Dachkonstruktion ist dabei recht aufwendig mehrfach höhenseitig versetzt worden, was viel Arbeit war.


    Die Base selbst wird durch eine umlaufende Kaimauer aus Holz gesichert. Es gibt eine Anladestelle für Floße und (nicht im Bild) einen Hafen für Segelschiffe.


    Vielleicht nicht unbedingt ein Meisterbauwerk, aber immernoch mit viel Arbeit und Planung verbunden.

  • Anfangs war ich von den TEK Zeug ja gar nicht angetan,war einfach zu krass,aber wenn man hier so Bauwerke damit sieht,sieht man erst wie geil das alles ist .


    Ark bringt den Architekten im Spieler hervor :D

  • Mal eine Frage (oder auch zwei):

    Was soll das darstellen?

    Eine Sendeanlage auf Neufundland?^^

    Und beim letzten Bild fragt sich der Betrachter, ob das "ein kleines nichts bei fölliger Dunkelheit sein soll? (gamma 4 damnächst und man sieht auch was)^^

    Das sind Turrettower bis zur Mapgrenze.





    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Das ist unsere noch nicht ganz fertige Wasserburg.

    Wir bauen auf Ragnarök in der nähe vom blauen Ark.

    Unter der Burg haben wir unser Wassergehege für all unsere Fische wie Mosa, Basilo und so weiter.

    Von der unteren Etage aus können wir das Wassergehege durch eine Falltür erreichen.

    Des weiteren sind in dieser Ebene auch die Küche und die Werkstatt.

    In der oberen Etage sind die Wohnräume.

    Links auf der Plattform ist unser Zähmgehege und rechts soll noch eine weitere Plattform hin wo wir unserer Bruthaus hinstellen werden.

    Unsere Tiere stehen hinter mir an Land damit die nicht durch die Plattform fallen können.

  • Sieht echt gut aus die Base wo haste genau gebaut?

    Hast noch mehr bilder

  • --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Hier mal paar sachen von mir :)

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • Lysarah

    Das sieht aber mal richtig richtig geil aus! Was ist denn das für eine Ruine in der ihr da so perfekt gebaut habt habt!? Die kenne ich gar nicht! Bitte mehr Infos dazu!

    Auch die Wüstenfestung sieht ziemlich gut aus! skat Nimm dir mal ein Beispiel und geh bei ihr am besten gleich in die Lehre! Dann klappts auch mal mit formschön...

  • Schlumpf spenderspenderspender

    Die ruine befindet sich auf ragnarok bei 68.2 16.3 und ich spiele alleine in meinem ein-mann-tribe

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.