Suchen Spieler für neuanfang (PVP)

  • Hallo
    Wir sind momentan 3 Leute und suche noch Verstärkung um auf ein PvP Cluster Server zu beginnen (Ghost Division - PvP TheIsland - all x10 | ARK server)
    Auf welcher Map wir starten ist noch nicht fest und wird besprochen sobald wir mehr Leute gefunden haben



    Anforderungen:
    -TS3
    -Ein gutes Mikrofon
    -ARK Erfahrung ist egal
    -Scorched Earth DLC (wäre von Vorteil ist jedoch nicht zwingend Voraussetzung)
    -Spaß am Spiel (WICHTIG !!!)



    Bei Interesse oder Fragen einfach unter meinem Beitrag schreiben oder bei Steam direkt nachfragen
    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198007812056/


    Dann Wünsche ich euch noch viel Spaß beim Spielen und wir sehen uns in ARK :thumbup:

  • Kleines Update wir sind auf der Scorched Earth Map und suchen für die Map auch weiter Spieler

  • Ich bin jetzt fünfzehneinhalb und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Ich hab dir mal ne anfrage auf steam gesendet

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.