Hilfe :)

  • hi Community ich hab mal ne Frage.. und zwar habe ich mich hier angemeldet und wollte mich jetzt über Facebook anmelden aber da kommt dein immer ein Fehler wenn ich auf registrieren gehe... bzw muss mich komplett neu anmelden mit einem anderen Namen... kann mir jemand vielleicht weiter helfen? Lg

  • Danke für die Hilfe aber kommt leider immer dass selbe :(

  • Wenn die Email Adresse die gleiche ist, dann geht das nicht. Du kannst dich entweder normal registrieren oder schon immer mit Facebook anmelden. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich normal registriert und willst dich jetzt über FB anmelden. Das ist nicht möglich, sofern die E-Mail Adresse die gleiche ist.

  • Hallöchen,


    Doch das geht melde dich entweder über computer oder handy an da wo du google browser hast melde dich bei google an muss aber die selbe email adresse sein sonst geht das nicht, und dann versuche es mit den google browser noch mal hier dich mit facebook an zu melden.
    Bei mir ging das ohne probleme...


    Lg


    Luzi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.