Bei Items keine Ressourcen anzeige mehr

  • wir haben das Problem auf unserem Server, das jeder nach und nach keine Übersicht der Items mehr hatte, bzw, der Ressourcen die man dafür bräuchte.
    Hier ein Screenshot:


    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen


    es wird einfach nichts angezeigt
    Man kann zwar craften, wenn man weiß was für ressourcen man für die Items benötigt aber man weiß nunmal net alles
    Dieses problem ist bei jedem Item ausnahmslos


    Wir haben dieses Problem seit Freitag, habe da 2 mods hinzugefügt, diese aber wieder entfernt heute, aber daran lag es auch nicht.
    sonst gabs keine mods Update von denen die wir nutzen


    würde mich über Hilfe sehr freuen


    lg



    EDIT:


    Ich habe auch den Singleplayer getestet, auch hier ist das selbe problem auch ohne Mods und auf standard Map.
    Wir sind 5 leute die die selben probleme haben, und das erst seit Freitag zu unterschiedlichen Zeitpunkten

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Hi,


    es gibt einen neue Funktion im Inventar. Damit können die Tool Tipps ausgeblendet werden ( siehe Markierung im Bild).
    Einfach drauf klicken, dann sind die Informationen wieder da.


    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Moin Kinners ,
    Ich habe genau das gleiche problem zumindest im Singleplayer. In der Werkbank, Fabrikator und im chemiekasten werden mir die benötigten resourcen nicht mehr angezeigt. Ja ich habe es mit der G taste versucht und auch mit mausklick , geändert hat das denoch nichts, genauso verhält es sich mit den hotkeys T zum transfer von gegenständen zwischen den inventaren oder O zum wegschmeissen funktioniert auch nicht im single player, wenn ich dann aber online spiele funktioniert alles wie es soll.


    Wenn jemand eine zündende idee hat die mir da weiter helfen kann dann bitte .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.