Verliere Verbindung

  • Moin moin,


    wollte meinen Urlaub richtig schön mit Ark beginnen. Ging auch gut als sich alles geupdatet hatte. Meines Wissens auch nach 6.00 Uhr (um 4.45 Uhr hart durch Katze geweckt daher kein Zeitgefühl!^^ ). Steige also auf meinen Ptera und will farmen fliegen; kurzes nachladen alles gut. Nächste größer Base kommt in Sicht; Naaaaaaachladen; verliere Verbindung.
    Neuer Versuch. Vom Ptera abgeworfen sonst alles Lösbar. Rufe Dino er kommt ich Springe zum aufsatteln......ihr Wisst was jetzt kommt?! Richtig! Verliere Verbindung^^


    Was kann Ich tun?


    MfG, Ozzi.

    Regal = Lager

  • Guten Morgen Ozzi,


    es gab ein Update bei der UberCrafter Mod welches bei G-Portal noch nicht bereit liegt und der Server ist somit noch auf dem alten Stand. So lange kein Modupdate bei G-Portal da ist kann auch keiner auf dem Server joinen. Was aber normalerweise durch "Mod Missmatch" angezeigt werden müsste. Ich schätze mal, dass es daran liegt. Es ist immer "blöd" wenn man Urlaub hat und dann ausgerechnet in dem Moment etwas nicht funktioniert. Wir können hier nur um Geduld bitten.


    Morgengrau

  • Das erklärt natürlich einiges. Ok also Profil updaten und Konku....Wettbewerber zocken^^. Fällt mir noch ne Frage ein gerade. Wie lange dauert so ein Serverneustart. Danke für die Antwort und kann geschlossen werden.

    Regal = Lager

    Einmal editiert, zuletzt von Ozzi ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.