Die Oster... ähm Dinoeier-Suche ist eröffnet!

  • Liebe Mitglieder,


    auch dieses Jahr gibt es zu Ostern wieder ganz viele Oster.. ähm Dinoeier bei uns im Forum zu suchen und zu finden. Wer fleißig ist, gewinnt auch dieses Mal wieder etwas.


    Das sind die Preise:



    Platz 1: Ein Aufzuchtset für Urzeitkrebse



    Platz 2: Ausgrabungsset - Leuchtendes Eis-Mammut



    Platz 3: Ausgrabungsset - T-Rex Dino Ei


    Platz 4: Ausgrabungsset - Fossilien


    Platz 5: Ausgrabungsset - Nachtleuchtender Flugsaurier




    Wo finde ich die Eier?
    Wir haben Sie überall versteckt, haltet einfach die Augen offen, wenn ihr durchs Forum surft und schaut überall nach :) P.S. Natürlich sehen nur Mitglieder die Eier und keine Gäste :)


    Wie sehen sie aus?
    Wie die Dino-Eier aus ARK:


    Beispiel:



    Wo sehe ich, wer gerade vorne liegt?
    => Das kannst du hier nachsehen: https://arkforum.de/index.php/EasterEggList/ - Teammitglieder dürfen mitmachen, zählen aber nicht in die Endauswertung :)


    Wann endet das Gewinnspiel?
    Am 23.04.2017 23:59 Uhr




    Viel Erfolg bei der Suche,
    euer ARKFORUM-Team

  • Hat da jemand Kartons aus seiner Kindheit wiedergefunden? ;)

  • Oooohh Urzeitkrebse... da kommen Kindheitserinnerungen auf. Gab es früher immer in diesen Yps-Heften... bei mir ist nie einer durchgekommen :(


    EDIT: Auch ich wünsche allen natürlich viel Erfolg bei der Eiersuche... Auf die Eier - Fertig - SUCHT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kranio ()

  • Aufgrund eines Fehlers im Forum musste das Plugin nochmal neu installiert werden. Daher sind die bisherigen gefundenen Eier leider zurückgesetzt worden!

  • Muss ich da iwas beachten vonwegen Adblocker oder Silverlight oder so en gedöns...hab heute Mittag fast ne Stunde gesucht und nix gefunden...oder es liegt an mir phatgrin


    EDIT : Immernochnix jefunden :/

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NoA Gaming ()

  • normalerweise musst nichts beachten - ist Content vom Arkforum intern, also nichts externes - sollte also nicht vom werbeblocker entdeckt werden - wäre ja auch zu einfach wenn man zu viele eier entdeckt - weil wie man sieht: so viele wurden auch noch nicht gefunden

  • Aso...cool danke der Info...man weiß ja nie deswegen hab ich mal nachgerfragt :thumbup:


    -Nagut dann wirds wohl doch an mir liegen :rolleyes::whistling:


    Ich schau mal weiter :P

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • Ich klick immer nur wie ein blöder auf das Ei in der Signatur von @Tom :rolleyes: sonst war noch keins zu finden.

  • Ich klick immer nur wie ein blöder auf das Ei in der Signatur von @Tom :rolleyes: sonst war noch keins zu finden.

    Irgendwie müssen die Ostergeschenke ja finanziert werden :)

  • Wahahahaaaaas? 8| Wie kann jemand schon 28 Eier haben? xD Mistekaka :D

  • Hi Tom, das blaue Ei in dem Banner deiner Anzeige ist nicht nett. Man kann es nicht zählen und es irritiert doch ein wenig.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hi Tom, das blaue Ei in dem Banner deiner Anzeige ist nicht nett. Man kann es nicht zählen und es irritiert doch ein wenig.

    Der typische Versuch eines Klickbaits. :D

  • Der typische Versuch eines Klickbaits.

    Nö, komischerweise habe ich das Ei überall in Toms Banner, ausserdem ist es das einzige Ei das ich bisher entdeckt habe. Und das ist es was ich seltsam finde.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • jaa hab nur gesehen das der höchste mit 1 war und dachte mit in dem Moment nur Top :D ganze Arbeit umsonst:D aber ist ja alles noch in Butter. Bin nicht um sonst der berühmte Adrian Monk:D