SUCHEN ein bis zwei Spieler für No-Taming-Server

  • Hallo zusammen,


    ich spiele derzeit mit zwei Kollegen auf den No-Taming Servern. Im Moment sind aber nur zwei von uns aktiv und aus diesem Grund würden wir noch ein oder zwei Leute bei uns aufnehmen.


    Folgende Voraussetzungen:


    - Erfahrung in ARK und speziell im PVP
    - Mindestalter von 21 Jahren
    - ein Headset
    - Aktivität (muss nicht jeden Tag sein aber du solltest auch kein Platzhalter sein.)
    - freundlicher und vor allem ruhiger Charakter, mit welchem man sich normal unterhalten kann.


    Was wir nicht suchen, sind Leute die am Server nur Stress machen. Wir raiden fast täglich, bleiben aber trotz unserer imposanten Basis sehr ruhig und melden uns keinesfalls im öffentlichen Chat. Ausnahmen gibt es natürlich hin und wieder, wenn es nicht zu vermeiden ist.


    Du solltest kein Problem damit haben, wenn wir mal geraidet werden und wieder einiges aufbauen müssen. Auch gibt es Tage an denen wir uns ausschließlich vorbereiten müssen, das bedeutet viel farmen und das alles ohne die Hilfe von Dinosauriern.


    Da wir beiden aktiven zu den arbeitenden Menschen zählen, sind wir unter der Woche natürlich nur ab ca. 17:00 Uhr online. Am Wochenende nehmen wir uns dafür etwas mehr Zeit.


    Wenn Du dich mit den Anforderungen anfreunden kannst und glaubst unser Team gut ergänzen zu können, dann melde dich bitte über PSN oder hier per PN.


    PSN-ID: Affenbaron


    Update: Eure bevorzugte Onlinezeit sollte der unserer entsprechen. Also Mo-Fr von ca. 17:00 bis 22:00 Uhr. Nicht durchgehend aber in dieser Zeit sind wir meist aktiv, manchmal früher und manchmal auch etwas länger. Am Wochenende sieht es natürlich anders aus.


    Darüberhinaus wollen wir doch 3 - 4 Spieler aufnehmen. Berücksichtigt bitte das wir keinesfalls Spieler aufnehmen die bereits auf dem No-Taming-Server aktiv sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Affenbaron ()

  • hey hooo. Ich suche Leute die noch tame Server spielen. Ich entspreche euren Anforderungen und werde mich mal bei PSN melden. gamer

  • moin moin wir sind zu zwei und haben heute auf dem notame Server EU angefangen und ich bin der Meinung deinen Namen auch schon gelesen zu haben XD
    Sind beide ü21 haben Ahnung von ark aber eher weniger im pvp.
    Waren halt seit Release nur auf dem pve sehr aktiv und dort aber die Lust verloren weil es nichts mehr zu tun gab ausser züchten :/
    Werde mich im Laufe des Tages mal zu Wort melden falls die suche noch steht.
    LG JokarHH

  • Update: Wir sind immer noch auf der Suche nach guten Spielern. Derzeit sieht es so aus, dass wir doch ein paar mehr Spieler benötigen und derzeit 4 Plätze zu vergeben hätten. Die Anforderungen sind die gleichen wie im ersten Beitrag geschrieben.

    BITTE MELDET EUCH NUR WENN IHR AUCH WIRKLICH AKTIV MITSPIELEN WOLLT UND DAS VÖLLIG OHNE DIE HILFE VON DINOS!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.