The Volcano - Piratenversteck

Ankündigung! Achtung! Künftige Eruptionen des Vulkans auf The Island bringen Veränderungen mit sich!
    Gewinnspiel Urzeitliche Preise zu gewinnen: Die Oster... ähm Dinoeier-Suche ist eröffnet!
    Aktuelle Patchnotes
    ARK PS4 Patchnotes 506.0 | Angekündigt
    ARK PS4 Patchnotes 505.4 | Veröffentlicht
    ARK Patchnotes 257.0 | Angekündigt
    ARK Patchnotes 256.5 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 256.51 | Veröffentlicht NEU
    ARK XBOX Patchnotes 753.0 | Angekündigt
    ARK XBOX Patchnotes 752.4 | Veröffentlicht

• The Volcano - Piratenversteck

Heyho,

wir haben letzte Woche begonnen auf The Volcano zu spielen und dabei auf ein für uns völlig neues Konzept gesetzt: Keine großen Flugdinos und Vögel. Heißt: Kein Quetzal, kein Pteranodon, kein Argentavis und kein Tapejara. Die daraus resultierenden Einschränkungen kompensieren wir mit dem Advanced Rafts-Mod und nutzen nun Landtiere und Flussläufe vermehrt. Trotz einer gewissen Umstellung, haben wir uns bereits daran gewöhnt.

Schon von anfang an wollte ich daher eine Piratenbasis bauen - mit Anleger für Floße und Galleonen. Die Kanonen sind mehr Zierde, da ich ja ausschließlich PVE-Server betreibe. Ich finde es ist ganz schick geworden. Hier ein paar Bilder:

Und hier noch ein Bild unserer ersten Erkundungstour. Das Schiff mit den schwarzen Segeln ist die "Black Pearl" von meinem Admin Tony, das mit den roten Segeln meine "Klumbumbus":

Habe gestern knapp 8 Stunden mit dem Basebau verbracht (inkl. Rohstoffe sammeln). Jetzt muss ich noch irgendwelche schicken Mods finden, die schöne und passende Dekoelemente zum Thema beinhalten. Jemand ne Idee?

Wer mitsegeln möchte: after-earth.eu

[UPDATE] 20.04.2017 - Baseerweiterung / Dekorierung:

Tony's Baracke mit nakscher Muddi:

"Obstgarten" - Lager, Werkstatt und Garten:

Pferdestall mit 4 Boxen und Zuchtweide:

Pferdestall (nachts) mit neuer Farbgebung (Braun-Grün):

Schutzmauer mit 1x2-Tor, 2 Türmen, Leuchtfeuer und Kanonenstellung:

Wehrbefestigung wasserseitig vor Schlumpfs Haus (Kannst du den Teddybär sehen?):

Lagerhalle mit angrenzendem Gewächshaus (0% Effizienz, weil Höhle):

Erstausstattung von Tonys Baracke:

Werkstattbereich (Werktische v. l.: Structure+, Smithy, Extra Ark 2.0, Advanced Rafts):

Und wir setzen jetzt vermehrt auf die Spy Mounts:

Schlumpf auf einem Spy Dimorphodon:

Schlumpf auf einem Microraptor mit einem Archaeopterix in den Händen:

Bislang verwendete Bau-Mods:
      1. - Structures+
      2. - Extra Ark 2.0
      3. - Advanced Rafts
      4. - OCD Stacking Storage
      5. - Better Fence
      6. - Storage Bear

PVE auf The Volcano und The Island - Arbeitnehmerkonfiguriert - Sinnvolle Mods
      www.after-earth.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

• Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)

• Hey zusammen, also wenn mir bei ARK was geholfen hat, dann war es diese geile Anleitung, die auch viele Tipps und Tricks zum Zähmen, Farmen und Raiden beinhaltet: ARK Hilfe bei Problemen und Nöten - hilft euch das weiter?

LG
      ARKGott
    • Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)
    • Schau mal ob das vielleicht hilft: Klick mich - hat mir geholfen

LG
      Cody