Tribe sucht Mitpsieler :)

  • Heey Leute :)


    Unser Tribe vertreten auf Scorched Earth und The Center suchen neue nette Leute :) (! Offizielle PVP Server !)



    Ein paar Infos zu unserem Tribe:


    -> Wir sind alle zwischen 20 und 30 Jahre alt.
    -> Jeder bekommt einen eigenen Tresor für seine persönlichen Sachen.
    -> Farmen mit der Spitzhacke oder Metallaxt ist bei uns kein Thema mehr. (Wir setzen unsere Dinos sinnvoll zum Farmen ein ;) )
    -> Persönliche Tiere gibt es ab der 3ten Generation, Ausnahme sind Wyvern. Restlichen Dinos sind zum Gemeinsamen nutzen da)


    => Bei uns hat jeder Mitsprache Recht, das heißt alle Ideen werden geteilt.



    Falls Interesse besteht meldest DU dich einfach mal bei mir hier im Forum ;)
    !Weitere Infos gibt es über PSN!



    Allen noch Viel Spaß beim Spielen.


    Gruß Jacker :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Jacker ()

  • Hey Leute. Spiele PvP seit etwa 2 bis 3 Wochen.
    Waren zu 4 und sind permanent geraidet worden. Immer wieder neu aufgebaut und neue Tames ran geholt. Erneut alles verloren und wieder verloren
    Ich bin aktuell nur noch alleine auf einem Floß unterwegs.
    Wenn ihr noch Leute sucht würde ich mich sehr freuen.


    In einer Party kann man ja mal babbeln. Und schauen ob es passt.


    Mit freundlichen Grüßen


    LYKo0o

  • Hallo Leute spiele schon eine Weile ark hatten einen 2 man Tribe auf einen Pvp Server und wurden dann von 4 Alfa Tribes geschprängt weil die Angst hatten. Weil wir zu schnell wachsen
    Zu mir bin 28 Level 85 nach einer Pause hab ich wieder Bock zu spielen leider bringt es nix neu anzufangen da man eh Gesprängt wird.
    Wie viel Leute seid ihr.

  • jacker wie ist deine Psn id bin sehr Interriesiert bin 24 jahre sehr aktiv lass mal reden in Party.


    Mfg


    Beyred92

  • Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin 24 Jahre alt und spiele seit zwei Monaten regelmäßig ark, meistens spiele ich alleine und ab und zu mit meinem Bruder (splitscreen). Aber auf den pvp servern hat man alleine keine Chance!!! Ich suche dringend eine Gruppe lg :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.