Tribe sucht spieler

  • Wir suchen ständig neue member die Aktiv sind und Lust am Farmen haben. Ob du schon Erfahrung hast oder nicht das spielt keine Rolle. Jeder ist herzlich eingeladen.


    Leider wird man immer wieder entäuscht deshalb: (Um Schnorrer abzuhalten: wir haben das Rang System somit gibt es nichts zum abstauben tut mir leid.)

    2 Mal editiert, zuletzt von meere ()

  • Hallo erstmal
    habe da 3 Fragen
    - Wie alt seid ihr
    -Welcher Server
    - Würde es euch was ausmachen wenn ihr den Server wechseln würdet

  • wir sind 16 bis 27 und sind auf einem offiziellen Server EU 88 The Center und würden gerne auf einem öffentlichen Server bleiben welche ist uns eigentlichen egal solang er nicht rumleckt und pvp ist. sry das ich erst so spät geantwortet hab aber ich bin gerade noch bis Samstag im Urlaub... Wollten dann Am Montag direkt durchstarten.

  • Wenn Ihr noch einen Server sucht , wo Ihr euch in Ruhe aufbauen könnt meldet euch mal bei mir im PSN ..ID-German-81- könntet euch dann bei uns auf dem Server unter unseren Schutz aufbauen :) ...Unser Ziel ist ein Deutschsprachiger Server der Zusammenhält , freundlich ist und den Server gegen alles und jeden zusammen verteidigt ... Unser Server ist recht Leer und ruckelt so gut wie überhaupt nicht ..

  • moin sry für die späte Antwort ist das ein privater oder öffentlicher Server auf dem ihr seid?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.