Achtung! Künftige Eruptionen des Vulkans auf The Island bringen Veränderungen mit sich!

  • Da es eine Meldung bezüglich Sexismus gab (ich hab da ja so eine Vermutung von wem), ändere ich meinen Post wie folgt ab:


    Es wäre doch schön, wenn der Vulkanausbruch auch positive Effekte auf gezähmte Dinosaurier hätte, indem man mit Bestandteilen der ausgeworfenen Lava eine Nahrungsergänzung für weibliche Tiere herstellen könnte, welche eine positive Auswirkung auf den Brutfortschritt hätte.


    ... also weniger verwerflich kann ich es nun wirklich nicht ausdrücken, liebes unbekanntes zartbeseitetes Mauerblümchen.

    schlumpf1dkjhq.png

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Da es eine Meldung bezüglich Sexismus gab (ich hab da ja so eine Vermutung von wem), ändere ich meinen Post wie folgt ab:


    Es wäre doch schön, wenn der Vulkanausbruch auch positive Effekte auf gezähmte Dinosaurier hätte, indem man mit Bestandteilen der ausgeworfenen Lava eine Nahrungsergänzung für weibliche Tiere herstellen könnte, welche eine positive Auswirkung auf den Brutfortschritt hätte.


    ... also weniger verwerflich kann ich es nun wirklich nicht ausdrücken, liebes unbekanntes zartbeseitetes Mauerblümchen.

    die idee an und für sich klingt ja mal nit schlecht. aber das geht dann wieder nur bei lebendgebärenden. denn wie sollst das unter das ei mischen ? ausser du nimmst es als aufzuchtmittel damit die schneller wachsen ..die babys ;) lg

  • Ich hoffe ja noch insgeheim dass wir mit dem TEK Tier noch ne Art Brutmaschine bekommen. Die ein Ei innerhalb kürzester Zeit brüten kann.

  • Ja, dass ist offiziell und auch schon länger bekannt. :) Dass wurde hier auch schon mal irgendwo in den Untiefen des Forums gepostet.


    Zu dem Bericht von mein-mmo sage ich nur: Zu langsam.^^

  • Ich habe es in den Patchnotes auch noch mal eindeutiger formuliert. Vorher hatten wir es als "TEK Höhle & Vulkan" eingetragen. Nun lautet es "TEK Höhle im veränderten Vulkan". Sollte jetzt eindeutiger sein. :)

  • klingt dich cool

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Gefällt mir :)
    Der einzige bittere Beigeschmack ist dass man nun wohl keine ruhige Stelle mehr hat um gut Metall zu farmen. Komm ich aber drüber weg :)


    Flieg ma zum Blauen ARK.
    Dort is eig auf gut was zu holen, nicht soviel wie beim Vulkan aber ein guter spott

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.