Die German Vikings suchen neue Mitspieler / Unoffi / PvPvE Cluster

  • Hallo liebe Ark`ler oder die die es werden möchten.


    Unser Tribe "German Vikings" sucht nach Unterstützung.


    Wir spielen auf einem 3 Map Cluster auf welchem gerade The Center frisch gestartet wurde (09.04.). Unser vorhaben ist uns dort schnellstmöglich aufzubauen.


    Wir haben bereits Basen auf The Island weit ausgebaut, wollen uns aber wie oben erwähnt gern auf The Center einen kleinen Vorsprung erarbeiten.


    Unser Tribe besteht zur Zeit aus 5 Aktiven Members, hiervon sind 3 Serveradmins (keine Angst es entstehen dadurch keine Vorteile für den Tribe, es ist eher nachteilig da wir viel support leisten und dadurch eher weniger spielen können).


    Unser alter bewegt sich vom jüngsten (17) bis zu mir (46).


    Was erwarten wir von Dir?
    - Als allererstes musst du Spass abkönnen, wir sind ein lustiger haufen.
    - Auch niederlagen wegstecken können, mann lern doch nur daraus ;)
    - Aktiv am Spielgeschehen teilnehmen
    - nicht unter 25 Jahren sein


    Was bieten wir:
    - Einen lustigen erfahrenen Ark Tribe
    - Wir spielen auf einem sehr gut besuchtem inofficial Servercluster
    - Auf The Center frischer Start
    - Unterstützung uns Support einer ständig wachsenden Community


    Habe ich Dein Interesse geweckt?
    Meldet euch bei einfach auf unserem Server und fragt dort nach Ragnar, Keeper, Böny oder Enki oder einfach nach den German Vikings.


    Wie kommst Du dahin?
    Schaut auf ah-gaming.de dort findet ihr einen join button. :)


    Mann sieht sich ! Und möge der Met mit euch sein !


    Euer DaKeeper.
    [German Vikings]

  • Ich bin jetzt 16 und habe 450 Spielstunden in ARK und wollte fragen ob ihr mich vielleicht trotz dem zu jungen alter bei euch mitspielen lasst.
    Ich habe schon öfters mit spielen welche älter als ich sind gespielt und habe unter anderem bei DSA (ein Tribe welcher bei ARK TecHunter mit Beam teilnimmt) mitgespielt.
    LG Janno
    Ps: Falls ich mitspielen darf, schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage bei Steam ( Name: Janno mein Icon ist ein Auto)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.