Oster Event ?

  • Moin. Es gibt ja immer was neues zu dem Thema da wollte ich mal fragen ob hier jemand News dazu hat ob so ein Event kommt oder nicht? Mein letzter Stand war das Donnerstag ab 20 Uhr ein Event mit 5x Entwicklungsgeschwindigkeit starten soll . Nun meinte aber ein Kollege das sei nicht für uns nun bin ich etwas verwirrt. Er meinte irgendwie was von nur privat Server oder so aber da kann man ja eh machen was man will so das es Schwachsinn wäre . Wäre cool wenn da der ein oder andere eventuell noch ein paar Infos zu hat. Danke euch

  • 5fache geschwindigkeit???? also von doppelt so schnell habe ich bereits gehört aber 5x? etwas heftig xD dann ist ja ein argy in einem halben tag fertig

  • Hey wie schauts denn jetzt mit dem Event aus ? Es sollte ja MIT dem Patch kommen also MÜSSTE es ja eig da sein oder ?

  • Das, was als Event angekündigt war, ist doch da. Eiersuche, Häschenkostüm und Dodorex.
    Das Gerücht, dass es auch erhöhte Werte fürs züchten geben soll, war nie mehr als ein Gerücht und ist nur von Spielern verbreitet worden und nie von SWC in irgendeiner Art und Weise bestätigt worden.

  • Das, was als Event angekündigt war, ist doch da. Eiersuche, Häschenkostüm und Dodorex.
    Das Gerücht, dass es auch erhöhte Werte fürs züchten geben soll, war nie mehr als ein Gerücht und ist nur von Spielern verbreitet worden und nie von SWC in irgendeiner Art und Weise bestätigt worden.


    Na dufte zu kack valentienstag machen die sowas wo man ja eig Zeit mit der Frau/Freundinn verbringen sollte und zu Ostern nicht Echt Mist :/
    Aber immerhin kann man sich ja über das Update freuen -.-'
    Und wo/wie findet man eig die Eier ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.