Vorstellung vom mir :P für euch :o

  • Hallo ihr Lieben,


    da stell ich mich doch auf mal vor. Ich bin die Claudi komme aus der Nähe von Freiburg und bin 29 Jahre alt. Ich spiele Ark schon mhhh wie lange eigentlich hmm ..... also in Spielstunden sind es so ca. 1000 und zwar hauptsächlich auf PVE, da mir PVP zu aufregend ist :Pgolly ... Ich habe bisher mit meinem Brüderchen lol (Herrier7) der hier auch in der Community unterwegs ist auf einem eigenen Server gespielt aber da sind wir leider so ganz alleine, deshalb suchen wir einen Server auf dem auch bisschen was los ist und da dachten wir an die Community Server hier bzw. an einen der Community Server.


    Öhm jo das wars erstmal von mir modo achso ja ich liebe smileys dance merkt man vl :D

  • Hallo Claudi,


    ich bin mir ganz sicher das du einen Server hier finden wirst. Bist ja ein ganz Lustiger und das wird doch immer gerne hier gesehen.


    Also ganz herzlich willkommen im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Claudi und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.