Server gesucht!!

  • Guten Morgen,


    mein Tribe und ich sind auf einer Suche nach einem neuen Server, auf dem wir spielen können.


    Folgendes sollte er bieten:


    - Erhöhte Werte (am Besten in Allem, damit es ein wenig schneller geht ^^ )
    - Offline Raid Schutz
    - PvE mit PvP Elementen (Feste Raidzeiten - zu ner gewissen Uhrzeit etc., freiwillige Teilnahme am PvP (durch gekennzeichnetes Haus...)
    - konstanter Server mit aktiven Admins
    - Scorched Earth Map


    Hoffe ihr könnt uns weiter helfen :thumbup:

  • Hi,
    ich habe einen Zwei Server Cluster, auf dem SE und The Island laufen. Man kann auf beiden Server hin und her reisen.
    Die Standarteinstellungen auf dem Server sind alles x2 (also doppelt so schnell wie auf Offi Server) und das aubrüten und großziehen der Babytiere ist x4 (die größten Tiere wie Rex brauchen so 24h zum großwerden).
    Meine Wenigkeit und noch ein andere sind Admin und wir spielen regelmäßig auf beiden Servern .


    Jetzt um Ostern herum veranstalten wir ein kleines Osterevent, indem wir die ganzen Einstellung (außer das Breeding) verdoppeln werden.
    PvP ist eigendlich immer an, da wir so nicht immer den Server neustarten müssen, wenn wir mal ein Spzial Event machen wollen. Aber die Hauptspielweise ist PvE auf den Servern.
    Für PvP sind wir aber alle recht offen, insofern, alle mit einverstanden sind (so wie du es auch beschrieben hast) .


    Bei Interesse kannst du mich gerne per PN anschreiben.


    Gruß
    Scenus


    PS: würde mich über weitere Spieler freuen. :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.