ARK Oster-Event

  • Hallo zusammen,


    kurze Info von den Entwicklern:


    Das ARK Oster-Event startet am 14.04./15.04. auf dem PC (Dauer wahrscheinlich eine ganze Woche) - für Konsolen mit dem nächsten Patch, also erst NACH Ostern, aber für die gleiche Dauer dann wie auf dem PC. Leider dauern Prüfungen bei Microsoft und Sony immer extrem lange, sodass es zeitlich nicht mehr für Ostern machbar gewesen wäre.


    Das Osterevent wird wieder wie das letzte ablaufen, schaut hierzu in unser Erste Eindrücke von damals:


    [237.0] Erste Eindrücke: Neue Höhlen und Osterevent



    Viele Grüße
    Tom



    PS: Nur für unsere serverspieler haben wir einige Werte über ostern erhöht:
    ARKFORUM - Osterevent 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • find es schade das da Konsole wieder warten muss da es ja nicht mehr dann Ostern is und auch nicht mehr Urlaub ;(
    Aber freut mich trotzdem auf den osterhasen und hoffe doch das eier versteckt sind :thumbup:

  • Ich sage mal es wird der gleiche Inhalt wie letztes Jahr werden. Bei den vergangen Events hat man ja gesehen, das sie immer die alten Event sachen genommen haben.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Was genau war im letzter Jahr das oster Event.

  • versteh ich das richtig für ps4 gibts kein event jetzt über ostern?

    genau erst in 2 Wochen ca
    Find ich auch echt blöd da ja jetzt die Feiertage sind wo es so schön gepasst hätte X(

  • gibt es was neues wann es kommt

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Schade nur optisches Zeug und Ostereier. Hatte auf ein Breeding Event gehofft :/

  • Schade nur optisches Zeug und Ostereier. Hatte auf ein Breeding Event gehofft :/

    Steht doch noch nichts fest was so auf uns zu kommt :) kann immernoch ein breeding Event sein

  • Ich finde die optischen Sachen ganz gut is wieder netter Zusatz den brüten kann man auch so wenn ich mir jetzt die Server an gucken wie voll die wieder sind und alle sind am brüten :P

  • Steht doch noch nichts fest was so auf uns zu kommt :) kann immernoch ein breeding Event sein

    Nein, es gibt nur Ostereier und Skins

  • Ich bin nur froh das nicht wieder wie auf TheCenter schnee oder sowas bei ist, welches wochenlang nicht entfernt wird :D

  • PS: Nur für unsere serverspieler haben wir einige Werte über ostern erhöht:
    ARKFORUM - Osterevent 2017

    das gilt für alle offizielle server?

  • doch ist mein ding und da stand nur "unsere" hätte ja auch kopiert und eingefügt von WC sein können^^


    so wie siehts dann auf offizielen Servern aus?

  • Für die Offis ist nichts in der Richtung angekündigt, außer eben die kosmetischen Items wie Skins und die Ostereier legenden Dodos.

  • Wie alle das Event ignorieren und nur rumheulen...
    so wie es aussieht kommt wohl doch nichts mit schneller brüten usw.

  • Wie alle das Event ignorieren und nur rumheulen...
    so wie es aussieht kommt wohl doch nichts mit schneller brüten usw.

    Welches Event denn ? :D
    Das mit den Ostereier xD
    das macht mich auch nicht happy :D

  • Welches Event denn ? :D Das mit den Ostereier xD
    das macht mich auch nicht happy :D

    Ich meine Sie hätten auch gar nichts machen können. Ist jetzt zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als gar nichts.

  • An mir ist diese Event komplett vorbei gegangen.
    Empfinde es eher als eines der unnötigsten Events im Ark Universum

  • Naja, wenns gefällt ok, für mich ist es irrelevant.
    Hab in der letzten Zeit mehr auf Autopilot im Ark "gespielt".

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.