unbekannte region

  • hi, kennt jemand ein paar unbekannte regionen, vllt. sogar mit koordinaten oder gute weg beschreibung ?
    hab schon 3 plätze gefunden, aber dort stehen leider schon mantis farmen... :/


    danke schonmal im voraus für tipps und hilfe

  • nein so meinte ich das nicht, wenn man im inventar auf der rechten seite schaut, da wird ja immer die region angezeigt wo man sich grad aufhält...
    und an bestimmten orten steht dort halt, "unbekannte region"
    ich möchte eine mantis farm an solch einen ort bauen... hab bisher aber erst 4 solcher plätze gefunden und dort stehen schon farmen von alli tribes...
    nur müssen die farmen einen gewissen abstand von einander haben, sonst sind die tiere gegenseitig in ihrem render bereich und legen nicht mehr eier, als in der basis... so wurde mir das erzählt und habs auch mehrmals schon so in foren gelesen...


    darum meine frage, ob jemand noch mehr solcher orte kennt, am besten mit koordinaten


    danke im voraus...

  • Einfacher Weg in der Wüste unbekannte Regionen zu finden: ein Beet mitnehmen, denn in der wüste kann man nur in unbekannten regionen Beete platzieren. Sprich dort wo ich ein Beet platzieren kann befindet sich eine unbekannte region. Selbiges gilt auch für das Gebirge.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.