Welche Dinos?

  • Ich spiele seit ca 1 Jahr auf der Xbox im singleplayer. Spiele dabei nur das the Center (wenn es das normale ist^^)
    Ich lese oft von neuen Dinos, finde diese aber nicht.
    Daher kurze Frage:
    Gibt es eine Liste wo ich sehe welche Dinos es in the Center gibt? Bzw welche es nur in shorched Earth bzw. The Island gibt?


    Danke

  • Im offiziellen Wiki steht bei jedem Dino dabei, wann er für die jeweilige Plattform released wurde. (Direkt oben im grünen Kasten - eine separate Liste ist mir nicht bekannt) Auf dem PC sind für The Center alle dabei außer dem tylacoleo, wenn ich das richtig verfolgt habe.

  • Schau mal hier: Übersicht der Kreaturen (inkl. Blueprint und Dinotags)


    Tom hat mal eine komplette Liste aller Dinos und aller Plattformen erstellt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Auf The Center gibt es grundsätzlich die gleichen Dinos wie auf The Island.
    Lediglich die neuen Dinos, die eigene, neue Spawnpunkte benötigen (wie z.B. der Thylacoleo), können nicht direkt automatisch zugefügt werden. Die kommen dann mit dem jeweils nächsten Center-Update nach.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.