3 Spieler auf frischem PVE Server suchen Unterstützung :-) (TheCenter)

  • Hallihallo,


    Wir sind momentan 3 Spieler und suchen noch Verstärkung für unseren (seit heute bestehenden) PVE Server !


    Bestenfalls weitere 2-4 angenehme reifere Leute die es auch etwas ruhiger angehen lassen, und nicht gleich am ersten Tag nach einem Raketenwerfer schreien.(leicht überspitzte Darstellung:D)
    Da der Server erst seit heute existiert, ist noch alles sehr frisch und das ist die perfekte Chance beim Aufbau mitzuwirken.
    Gemeinsam streifen wir also durch die Wildnis, gehen auf Entdeckungstour, zähmen Dinos und bauen uns irgendwo an einem schönen Ort erstmal ne Hütte ^^


    Alles ziemlich gelassen also ^^
    Regelmäßiges Zusammenspiel ist erwünscht, ebenso wie ein funktionierendes Headset.
    Eigener TS ist auch da.


    Falls das dein Ding ist, dann melde dich einfach mal bei mir :)


    76561198106323566


    Grüße

    6 Mal editiert, zuletzt von Reedickuloss ()

  • hallo ^^


    suche geradfe einen neuen server zum spielen da der server auf dem ich aktuell spiele leider offline gehen wird :(. Ich suche einen PvE Server auf dem ich neu anfangen kann ^^ würde mir euren server gerne mal ansehen ^^

  • hallo ^^


    suche geradfe einen neuen server zum spielen da der server auf dem ich aktuell spiele leider offline gehen wird :(. Ich suche einen PvE Server auf dem ich neu anfangen kann ^^ würde mir euren server gerne mal ansehen ^^

    Hey, dann füg mich mal hinzu ^^

  • habe dir ne anfrafge gesendet bei steam
    iost der selbe name wie im forum

  • Reedickuloos? Ich heisse auf steam MasteE und fände es sehr schön wenn du dich mal meldest

  • ich kann dir aus einem bestimmten grund irgendwie keine anfrage senden auf steam

  • Was soll das warum blockst du mich? Wenn du kein bock auf mich hast dann sag es mir wenigstenst und ein grund wäre auch ganz schön

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.