Server Events/Ideen

  • Hey ihr Überlebenden!


    Ich habe diesen Thread eröffnet in der Hoffnung neue Ideen für Events zu entwickeln/zu sammeln! :)


    Ich würde mich freuen wenn ihr berichtet, welche Events ihr bereits miterlebt oder sogar selber veranstaltet habt.


    Unser jüngstes Server Event läuft sogar noch. Wir haben eine Ostereier Suche im Arkstil veranstaltet. Dafür wurden auf der ganzen Karte kleine Kisten oder Gebäude versteckt. In den Kisten befanden sich Gegenstände, Gutscheine für unseren ingame Umtauschshop und sogar ein echtes Überraschungs Ei (es war ein befruchtetes Giga Ei, dessen max Level Eltern "besonders" eingefärbt wurden, Bild im Anhang). In den zwei Gebäuden befanden sich ein Max Level gefärbtes Equus und ein Jerboa (Bild im Anhang)


    Ich habe jeden Tag eine Karte online gestellt bei der ein paar neue Suchgebiete veröffentlicht wurden (Bild im Anhang).


    Zu manchen Gebieten gab es auch Tipps (z.B. bring einen Quetz mit, du solltest Taucherausrüstung und leichte Bewaffnung bei dir tragen etc.


    .. ich freue mich über viele neue Ideen <3

  • Also ich muss sagen das das echt Mega cool ist hätte liebend gern mitgemacht nur zokke " leider " auf der ps4
    Aber echt genial sich sowas einfallen zu lassen :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.