UC-Bauen

  • Hallo zusammen,


    wir sind jetzt ein paar Tage auf dem PVE1 Server und es macht wirklich super viel Spass mit allen zu zocken und zu chatten.
    Alle sind wirklich sehr hilfsbereit meeegggaaaa :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Nun haben wir aber doch ein kleines Problem.. wir haben angefangen mit UC zu bauen weil es einfach genial ist foundations zu stacken.
    Nur leider macht UC ab und zu Probleme und sagt das kein Fundament in der Nähe ist obwohl da augenscheinlich ein Fundament ist!
    Hab es auch schon mit Wodden Beam versucht auch diese kann ich nicht anbringen crying.png crying.png crying.png
    An wen kann man sich da wenden? weil die gebäude so einfach nicht wirklich fertig werden und das wäre doch schon richtig richtig schade.


    Ich hoffe jemand kann mir/uns helfen. Vielen Dank

  • Die Voransicht erscheint ja immer grün. Was passiert wenn du sie gesetzt hast. Verschwindet sie einfach ohne eine Meldung? Wenn dass der Fall ist, dann liegt es, normalerweise, an einem Lootcrate in der Nähe oder wenn seltene Ressourcen in der Nähe sind. Hmm, aber wie Ontragon schon sagt, sowas muss man sich selbst anschauen.

  • die fundamente sind alle gesetzt das ist nicht das problem. wenn ich dann eine wand drauf setzen möchte oder weiter oben eine railing erscheint immer alles rot und es kommt "kein fundament in der nähe".
    Hoffe ich schaff es heut online zu kommen um euch das mal zu zeigen.... immer dieses real-life lol

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.