Deutscher PvE Stamm sucht 2 weitere Mitspieler/in (auch Neulinge)

  • hi Leute,


    Wir, der Tribe "Die Bremer" suchen Verstärkung. Die Base blüht von Tag zu Tag. Farmdinos sowie ein Gewächshaus, Zuchthaus, Eierfarm, Werkstatt, Vogelhaus, Zähmkäfig und ne geschützte base stehen schon parat. Jedoch wird es zu 5. (4 Jungs, 1 Mädchen) sehr viel, da ir stätig wachs2n^^ daher suche ich bzw. wir noch 2 aktive Spieler. Aktiv bedeutet in dem Sinne nicht, dass man 24h online ist. Das private Leben ist immer an erster stelle ;). Trotzdem wäre es toll, wenn du/ihr sowie ich/wir auch, öfter mal am Tag oder in der Woche dich blicken lässt.


    Unser Server ist auch gut besucht von anderen deutschsprachigen Stämmen (Tribes ;)), mit denen wir guten Kontakt haben und auch mal lustige Aktionen machen. Z.b. in die Baumhauskneipe einen trinken oder Basketball mit Kothaufen spielen (im Spiel natürlich^^)


    Dir würde alles erklärt werden und du hast Zugriff auf alles (Tapas, Argis, Theris etc.).


    Derzeit im Bau/Planung:
    -Clubhaus
    -Eisbase ausbauen
    -züchten



    Voraussetzung:
    - Über 20 Jahre alt
    - Teamspieler
    - Zuverlässigkeit
    - Headset für den Partychat
    - Lust am Spiel
    - Lust sich aktiv an der Tribe-Community zu beteilige


    Empfohlen:
    - einigermaßen Zielsicher


    Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch über eine PM oder übers PSN an Fidi90de


    P.S.: Jeder hat mal klein angefangen, wir nehmen auch unerfahrene Spieler auf.


    Grüße und vielleicht bis bald
    Walker
    PSN : Fidi90de

    6 Mal editiert, zuletzt von Fidi90de ()

  • Hey ich bin gerade neu hier und bei Ark und suche eine Gruppe wo ich mich anschließen kann ich werde mal heute Abend dich bei psn adden


    Mit freundlichen Grüßen

  • Wird immer noch jemand gesucht?^^
    Falls ja, kannst du mir gerne über pn schreiben oder mich sofort auf psn adden
    (De_Ko_74)

  • Falls ihr noch jemanden sucht wäre ich interessiert ..
    Ich bin 21 und auf lv 69


    Einer mehr kann ja nicht schaden :D

  • Hallo Fidi würde mich euch sehr gerne anschließen bin ein guter Züchter habe schon viele Tapas gezüchtet Quartal rexe gigas brontos

    Würde mich sehr freuen

  • Suche Tribe auf Lockalem Server wo man auch an bestimmten Tagen raiden darf! Bei Interesse Adden (crazz329)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.