Stellenausschreibung: Paleo-Facility ManagerIn

• Tribe sucht Spieler

Ankündigung! Achtung! Künftige Eruptionen des Vulkans auf The Island bringen Veränderungen mit sich!
    Aktuelle Patchnotes
    ARK PS4 Patchnotes 506.0 | Angekündigt
    ARK PS4 Patchnotes 505.4 | Veröffentlicht
    ARK Patchnotes 257.0 | Angekündigt
    ARK Patchnotes 256.61 | Veröffentlicht NEU
    ARK Patchnotes 256.7 | Veröffentlicht NEU
    ARK XBOX Patchnotes 753.0 | Qualitätsprüfung
    ARK XBOX Patchnotes 752.4 | Veröffentlicht

• Stellenausschreibung: Paleo-Facility ManagerIn

Neu

Stellenausschreibung [PC]:

Zur Verstärkung des (5er) Teams "Legenden" suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Paleo-Facility ManagerIn

mit Allroundfähigkeiten. Gern auch Quer- und Neueinsteiger mit Eigeninitiative .
      Grundkenntnisse in ARKologie wäre wünschenswert sind aber keine Voraussetzung.
      Führerscheinklasse A/ R und K werden benötigt.
      Zudem erwarten wir - insbesondere an den Wochenenden- mit zunehmender Spielzeit abnehmende Zurechnungsfähigkeit und Koordinationsvermögen.
      Teamspeak wäre ebenfalls Voraussetzung.

Unsere Organisation befindet sich auf einem PvP-Eventserver (alle Raten x2). Wir bieten Hilfe zum Einstieg, Kost, Logis, beste Wohnlage mit Seeblick und Flusslage. Wichtig Ist uns Eigeninitiative und Teamgeist. Am Besten passt Du zu uns, wenn Du Ü30 und Feierabendspieler bist. Onlinezeiten sind in der Woche vorwiegend abends (ca 19-23 Uhr), am Wochenende eben entsprechend RL auch schonmal deutlich mehr oder deutlich Weniger.

Zum Berufsstart wären Deine Hauptaufgaben vorwiegend das herstellen von Bauteilen zur Erweiterung der Basis, das Versorgen der Tiere, Kaffee kochen, Kacke einsammeln usw ;)

Richte Deine aussagekräftige Bewerbung direkt an MICH (PN) oder

Legenden
      Schmuggler Pass 1-99

0815 TheIsland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apokh () aus folgendem Grund: Link entfernt

• Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)

• Hey zusammen, also wenn mir bei ARK was geholfen hat, dann war es diese geile Anleitung, die auch viele Tipps und Tricks zum Zähmen, Farmen und Raiden beinhaltet: ARK Hilfe bei Problemen und Nöten - hilft euch das weiter?

LG
      ARKGott
    • Neu

Die ersten beiden Raids haben wir bereits hinter uns, sowie auch einen spaßigen Hinterhalt.
      Derzeit stecken wir all unsere Ressourcen in den Um- und Ausbau der Base und haben da innerhalb weniger Tage wie ich meine ganz gute Fortschritte gemacht. Die anderen Tribes sind auch - ich glaube maximal 6 Spieler groß, insofern würden wir gerne ausgleichen und suchen vielleicht gerade Dich als Unterstützung. Aufreger über geschrottete Tiere oder Items haben wir hinter uns gelassen, nehmen uns selbst nicht wirklich ernst - wir wollen eigentlich nur gemeinsam Spaß haben und uns bewähren.
    • Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)
    • Neu

Der dritte Raid war am Freitag. Für die Def ernten wir mit unserem vergleichsweise kleinem Team grade etwas "Fame".
      Der Gegnertribe hat paar mehr Leute. Base ist repariert. Tiere ersetzen war noch keine Zeit bis auf die Schnecken und einige Argis, welche das Rückrat unserer Def auf unserem Felsendom sind.
      Anbei mal ein kleiner Mitschnitt von mir von unserem - überwiegend aus PvP Noobs bestehendem- Team beim letzten Raid.
      Hab mir jetzt nicht die Super Mühe gemacht damit, aber man bekommt einen Eindruck und ich hoffe, dass sich vielleicht noch 1-2 Leute finden die Bock haben.

Wenn Du nich so Bock hast in den direkten Fight zu gehen, ist das auch nicht schlimm- jedes Team braucht Unterstützung im Hintergrund, welche direkt vorort in der Base ein paar Schäden behebt (Schlupflöcher, geborstene Leitungen, Betten) und/ oder dafür sorgt, dass Engpässe mit Munition, Waffen oder Rüstungen behoben werden, verlorene oder vergessene Kampftiere einsammelt udn hochpäppelt bevor sie wieder raus müssen usw. Im Moment geht uns da zB wertvolle Zeit und Manpower verloren, da wir das nebenher machen müssen uns so natürlich weniger auf dem Schlachtfeld sind.

• Schau mal ob das vielleicht hilft: Klick mich - hat mir geholfen

LG
      Cody