PvPvE Tribe "4TK" sucht Mitspieler

  • Hallo zusammen,


    wir, der PvPvE Tribe "4TK" sucht noch aktive und geistig reife Mitspieler mit (bevorzugt) PvP- und Spieleerfahrung ab einem Mindestalter von 18Jahren.
    Gespielt wird auf einem Offiziellen Server (Crossark Server).
    Ein funktionierendes Headset, bzw. Kopfhörer und Mikrofon setzen wir in verbindung mit Teamspeak3 voraus, da nur so richtig zusammen gespielt werden kann.
    Bei Aufnahme im Tribe gibt es eine art "Probezeit" die bis zu maximal 2 Wochen dauern kann, damit wir schauen können ob du/ihr zu uns passt.
    Bei Interesse einfach "Beutelaffe" oder "Doomhammer1_2" bei Steam adden und anschreiben.

  • Suchen noch neue und engagiert Leute für den Tribe!

  • Update: Immer noch auf der Suche!


    Bei Interesse melden via Steam oder hier.


    Steamname: BINGO
    Avatar: Bandana, Snowboardbrille

  • Wir suchen nach einem Neuanfang wieder aktiv Leute!
    Gespielt wird wieder auf einem Crossark Server!
    Bei Interesse einfach bei mir, "Doomhammer1_2", im Steam melden.

  • einen guten morgen,
    ich habe es über steam probiert, aber wenn ich von jedem abgeleht werde.
    Ich bin habe vor, mich an dieses absolut geniale Spiel noch mal zu dran zu wagen. Ich habe 700 Stunden hinter mir, dazu sei allerdings gesagt, das war 2015 innerhalb von zwei Monaten zustande gekommen. Dann müsste ich mich auf mein Studium konzentriere und alles war zerstört. In dieser Zeit kam nämlich außerdem die Möglichkeit durch einen Patch, wo mit man nach wenigen Tagen die ganze Base anreißen kann, wenn der du nicht mehr auf den Server kommst. Ich hatte aber eine menge Spaß. Ich kann besonders gut ne anständige Base bauen. Und konzentriere mich auf viele schwache Dinos, um mit dem Kibble dann eine Armee von 120 Level Kreaturen zu bilden. Ich bin dabei überhaupt nicht geizig und helfe den neuen gerne aus. Ich bin dazu loyal und halte mich an die Abmachungen innerhalb eines Tribes.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.