Mitspieler für Official PvP Server gesucht

• Tribe sucht Spieler

Ankündigung! Achtung! Künftige Eruptionen des Vulkans auf The Island bringen Veränderungen mit sich!
    Gewinnspiel Urzeitliche Preise zu gewinnen: Die Oster... ähm Dinoeier-Suche ist eröffnet!
    Aktuelle Patchnotes
    ARK PS4 Patchnotes 506.0 | Angekündigt
    ARK PS4 Patchnotes 505.4 | Veröffentlicht
    ARK Patchnotes 257.0 | Angekündigt
    ARK Patchnotes 256.44 | Veröffentlicht NEU
    ARK XBOX Patchnotes 753.0 | Angekündigt
    ARK XBOX Patchnotes 752.4 | Veröffentlicht

• Mitspieler für Official PvP Server gesucht

Neu

Hallo zusammen,

Wir sind ein mittelgroßer Tribe mit 5 erfahrenen (ca. 100 Tage Spielzeit durchschnittlich) und aktiven Spielern auf der Island Map. Eine Base, mit Gigas, Quetzes und Wywerns ist vorhanden. In der Regel sind wir gut aufgestellt, meine Frau kümmert sich ums Brüten, die anderen 3 (hoher PvP skill) Supporten und sind PvP aktive und meine Wenigkeit macht Base Ausbau u. Verteidigung.

Wenn ihr Interesse habt oder noch Fragen könnt ihr euch gerne über meinen Xbox Acc Slayer D King melden
    • Hinweis: Supporter sehen keine Werbung. Hier klicken um Supporter zu werden (Benötigt eine kostenlose Mitgliedschaft im Forum)

• Hey zusammen, also wenn mir bei ARK was geholfen hat, dann war es diese geile Anleitung, die auch viele Tipps und Tricks zum Zähmen, Farmen und Raiden beinhaltet: ARK Hilfe bei Problemen und Nöten - hilft euch das weiter?

LG
      ARKGott