Suche starken Alpha-Tribe

  • Hallo liebe Gemeinde. Der Titel verrät wohl schon mehr als genug und die Suche wird sich wohl als keine leichte erweisen, doch zuerst ein paar Vorworte zu mir:


    snyx - ein virtueller Charakter, der seit bestehen des Spiels auf der PS4 im Ark unterwegs ist. 3 eigene Tribes haben sich in dieser Zeit unter seinem Kommando durchs Ark gekämpft und gelebt. Einige davon bis heute, doch dies ist eine andere Story. Hinter dem Charakter verbirgt sich ein 24 jähriger männlicher Mitstreiter auf der Suche nach einem starken Alpha Tribe für einen Plan. Da snyx bereits einen Alpha Tribe leitete und unter einem anderen in einer Allianz spielte, kennt er die wichtigsten Abläufe, Strategien und Prioritäten für die Standhaltung des Tribes auf einem Server. Auch jedem Alpha Tribe fehlt es an Ressourcen und und Versorgungen und an diesem Punkt tritt snyx ins Spiel.


    Bei einer erfolgreichen Zusammenkunft, möchte ich euch eine Menge Arbeit abnehmen und zuarbeiten. Genaueres über den Plan gibts dann aber via Party.


    Ich würde mich sehr über eine Kontaktanfrage eurerseits via Nachricht freuen um weiteres besprechen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    der jungalte Überlebende snyx ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.