SurvivorEliteProject sucht 'wieder' engagiert Mitglieder - Privat Server - PVP - 22.06.17

  • SurvivorEliteProject ist nun in der Startphase und das bedeutet nun für Interessenten ein neues mögliches Zuhause! - Kurz "SEP" wird am heutigen Tag starten und einen neuen Wind auf einen privaten Server bringen. Nähere Infos zum Server kann ich leider nicht bekannt geben, da sonst Werbung. Es ist aber PVP auf The Island


    Meine Wenigkeit spielte und leitete auf diesem Server einen Tribe in einem Bündniss von 5 Tribes, welche gemeinsam den Alpha Tribe bildeten. Nach schwierigen politischen Konflikten untereinander zerschoss sich die Community und es fand eine Säuberung statt.



    Das Konzept des Projektes beinhaltet folgenden Plan:
    - Mitglieder Rekrutierung
    - Unterteilung in mehrere Untertribes mit je 1 Leader
    - Kleiner unauffälliger Aufbau an mehreren Standorten
    - Vorbereitung und vorcrafting von Bau und Kampfmaterialien, sowie vorerste Lagerung in Saferooms, eventuell Unterwasser Saferooms.


    Details und genaue Abläufe gibt es dann in Besprechungen und via Whatsapp Community


    Mindestanforderungen:
    - Mindestalter 20
    - Headset
    - Tägliche Aktivität mind. 2 Std
    - Erfahrung im Spiel
    Anfänger erhalten auch eine Chance



    Nun kommen wir zu den Stellenanzeigen :)
    Folgende Plätze sind verfügbar:
    -Co-Owner (0/1)
    -Personalverwalter (0/3)
    -Leader (ergeben sich aus dem Spielverlauf)
    -Zuchtbeauftragte (1/5)
    -Farm Squad (0/5)
    -Allrounder (3/6)


    Allerdings bedeutet es nur den Schwerpunkt der Arbeit, alle sind ebenfalls für alles da und können auch anderweitige Aufgaben erledigen.


    Der Stand des Teams wird hier regelmäßig geupdatet bei Veränderungen.


    Dazu ist zu beachten, die Besetzung dieser 20 Mitglieder bezieht sich vorerst auf den Alpha Squad. Die Unterteilung in die Untertribes folgt und ergibt sich daraus dann Intern.


    Hinter dem Plan und dem Projekt verbirgt sich eine größere Vision, die mit der Erfahrung dieses Teams umsetzbar ist. Es soll zwar alles strukturiert und koordiniert ablaufen, der Spiel Spaß soll weiterhin natürlich nicht vergessen werden. Freizeitaktivitäten, eigene Wohngebäude und Privattiere sind keines Wegs ein Problem. Pers. Tiere wird es ebenfalls geben welche vom Server transferiert werden können und beim Austritt aus dem Tribe mitgenommen werden dürfen.


    Weiterhin bestehen Ideen zum Sponsoring bzw der Förderung von Anfängern auf dem Server. Ein Team welches Anfängern Starthilfe gibt unter bestimmten Abkommen, welche diese dann erfüllen als Gegenleistung, das sind aber auch nur ein paar Einblicke in das interne Konzept dieses Projektes. Gespielt wird aus Serverübergreifenden Gründen offiziell.



    PvP - Privatserver!


    Kurze Bewerbung mit den wichtigsten Stichdaten und PSN addy ganz einfach an
    mich per Nachricht.


    Ich würde mich über zahlreiche Interessenten sehr freuen um möglichst bald / heute starten zu können


    Mit den freundlichsten Grüßen


    Euer künftiges SurvivorEliteProject grin.png

    3 Mal editiert, zuletzt von SurvivorEliteProject ()

  • erstmal einen schönen guten Tag.
    Ich finde Ark ist ein schönes Spiel und man kann ewig Zocken.


    Dennoch (und so ist nur meine Meinung) übertreibst du da nicht etwas?
    Viele sind arbeiten, haben ändere Hobbys, Familie oder einfach nicht den Drang 2 h pro Tag zu Zocken.
    Ich schätze deinen Ehrgeiz aber es ist doch nur ein Spiel.


    Du stellst ja nicht gerade die ingloryes Bastards zusammen.....




    Funktioniert das eigentlich dauerhaft?
    Diese Team Aufteilung?
    Habe da nicht soooo große Erfahrung mit in einteilen aber mich würde es tierisch ankotzen online zu gehen in dem Wissen ich muss jetzt 2 h was bestimmtes Farmen.



    Ich meine das alles nicht böse sondern einfach neutral neugierig. Gruß

  • hi Bad_Pachino,
    danke für die Frage und auch da kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen. Es ist ja rauszulesen das es bereits in der Vergangenheit Erfolg gab mit einem Alpha Tribe und aus dieser Erfahrung kann ich nur sagen, es gibt mehr als genug Spieler die weitaus mehr als nur 2 std am Tag hinlegen. Dazu möchte ich erwähnen, es soll nur als ungefähre Richtlinie dienen. Da Spieler die 1-2 Mal die Woche spielen, definitiv nicht für einen Alpha Tribe gemacht sind. Arbeit, Familie etc ist ja natürlich Priorität, bloß wer da so zeitlich eingeschränkt ist, sollte eben auf diese Spielart eben verzichten. Deine Meinung ist die selbe der Spieler die behaupten, wie soll man als normaler Mensch mit Real Life Drachen züchten und überleben und so weiter. Es ist nun Mal so bei diesem Spiel, dass da einiges an Zeit zugehört, wenn man sich ein Imperium aufbauen möchte statt jede Woche seine 6x6 Hütte neu aufzubauen aufgrund von Raids. Und ich weiß nun Mal das es eigentlich ettliche Spieler gibt die diese Zeit am Tag trotz Job und Familie investieren für das ultimative Spielerlebnis. Bleibt jedoch jedem selbst offen. Ich kann nur sagen Ark ist nicht gleich Ark und gleich. Es sind völlig verschiedene Spiele im Bezug dessen wo und wie man spielt. Alleine, kleine Gruppe, strukturierter Tribe oder Alpha, die Schwerpunkte sind andere, die Probleme, der Spaß, es ist alles ganz anders. Und da heißt es, jedem das was er mag. Die 2 Std werden nicht erwartet, dienen eher als solches, dass jemand diesen Beitrag ließt, merkt, "oh das trifft zu" & sich daraufhin meldet, nicht als solches das es jemand ließt und denkt "geile Idee, eig spiele ich nur 2-3 Mal die Woche" & sich daraufhin gezwungen fühlt es zu tun - dann lieber nicht.



    Weiterhin die Aufteilungen klappen mit der richtigen Struktur 1A und sind das A und O für den Erfolg. Wie bereits gesagt, nur weil man eine Aufgabe als Schwerpunkt ausübt, schließt es keines Falls aus andere Sachen zu tun, man soll sich nur eben weitaus mehr darauf konzentrieren und auch da habe ich bereits Leute kennengelernt die in Tribe kamn und drum gebeten haben, "darf ich nur farmen? sag was du willst ich bring alles ran" - "darf ich nur züchten? es ist das was mir Spaß macht" - heißt aber nicht, dass der Farmer sich kein Petri Generation 10 züchten und prägen kann, oder das der Züchter nicht auf die Suche nach Perlen geht. Nur ohne eine solche Aufteilung ist es auf Dauer kein Tribe, sondern n Verbund von 20 Spielern, wo nichts voran kommt, die Immunität genießen, alles nutzen, doch da eben nichta voran kommt dann nach 1 Woche geraidet sind.


    Solch ein Tribe Spiel bietet viel mehr Vorteile, als die von dir als negativ dargestellten Aspekte. Alle möglichen Tiere bis zur Endgeneration, alle möglichen Blueprints bis hin zu allen Roten. TEK und und und. Man tut zwar einiges, aber lernt Ark nun mal auch völlig neu kennen. Und im richtigen Team, hast du Bock auf die 2 Std, den Fortschritt erleben, was erreichen, Positionen ausüben. Dorf aufbauen, handeln, raiden, eigenes Haus bauen, eigeme Tiere, Server übergreifend spielen etc.


    Nun im Endeffekt, jedem das seine. Jeder muss selbst wissen was er in diesem vielfältigen Spiel möchte.


    Hoffe ich konnte dir deine Fragen einigermaßen erkläutern.


    Liebe Grüße

  • Ich wäre gerne dabei
    Mein PSN Name ist Menvis
    Ich bin LV 70
    Und 21 Jahre alt habe eh meinen Tribe verloren da mein Partner durchgedreht ist , ich will neu anfangen also wo muss ich hin ^^

  • so vorerst ein letztes Mal werde ich noch etwas dazu sagen.


    Zuerst freue ich mich das auf meine Fragen eingegangen wurde und das in einem sehr anständigen Ton geantwortet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht.


    Mit so weitreichenden Strukturen kenne ich mich absolut nicht aus und kann daher null Erfahrung vor weisen deswegen glaube ich dir das jetzt einfach denn aus dem Finger ziehen wirst du dir das nicht.


    Wir sind halt verschiedene gamer ich eher nebenbei Hobby mäßig mit Server und du halt energischer.


    Abschließend hoffe ich das du mit deinem Unterfangen und deiner Suche Erfolg hast.
    Gruß pachino

  • Hey ich hätte Interesse bin allerdings erst 17 Jahre alt aber dachte mir,dass es nicht schaden würde mal zu fragen
    PSN: iTzGreenHULK

  • Hey steht die Anfrage noch?
    LG Menvis ( Psn Name )

  • Moin ich bin noch neu habe auf official 61 einen auf 68 aber hatte leider kein tribe und musste mich oft neu aufbauen habe aber Lust richtig was aufzubauen und verstehe auch das es intensiv Zeit kostet.. Bin 25 Jahre spiele nicht jeden Tag unbedingt 2 Stunden durch die Arbeit aber 4 bis 5x bin ich on und dann auch länger würde verschiedene Rollen übernehmen wofür ich halt gebraucht werde :) würde gern mit an die Spitze und das hört sich bei dir nach Erfahrung an... Kannst dich ja melden wenn interesse besteht. Psn:
    t-o-b-i-1991

  • So meine besten, die Anfragen gehen in wenigen Minuten raus, dann schauen wir mal wie das zusammen passt, LG an alle bisherigen Interessenten :)

  • So erster Beitrag wurde geupdated bezüglich der vergebenen Positionen. Wir würden uns sehr über weitere Anfragen und motivierte Mitspieler freuen - Liebe Grüße

  • - Wegen falsch ausgewähltem Beitrag ausgeblendet -

    Einmal editiert, zuletzt von xero_sonic ()

  • Das ist doch nicht bei uns? verstehe nicht was das hier zu suchen hat. LG

  • suchen weiterhin nach Mitstreitern :)

  • Hallo zusammen


    Bin auf der suche nach einem neuen tribe da der bestehende zur zeit auf pve zerbricht und mir pve zu langweilig wird.
    Würde gerne wissen auf welchem.server ihr seid dann würde ich dort neu anfangen.
    Bin relativ erfahren in ark, hatte schon 3charaktere lvl85+
    Psn: Exelschweis
    Würd mich über antworten freuen

  • Weiterhin auf der Suche nach weiteren Mitgliedern :)

  • Hätte auch großes Interesse. Habe viel Zeit aber Spiele Ark noch nicht all zu lang. Würde mich aber freuen etwas großes mit Aufzubauen. PSN SassBabe

  • Wir würden gerne beitreten wir sind 3 aktive Spieler. Wir haben schon einmal eine grosse Rolle auf einem Server gespielt. Wir sind alle lvl 79-81. Wir sind aber leider erst 17 Jahre alt und hoffen aber, dass das keine Rolle spielt. Schreibt mir bitte eine kurze Antwort.
    Psn: nici_green123h

  • Für unseren Plam weiterhin interessierte Mitstreiter gesucht.. LG

  • Hallo SurvivorElite


    ich hätte grosses Interesse an eurem Plan mitzuwirken. Bin ü30 Und Headset ist vorhanden :) Bitte Adde mich damit man in einer Party genaueres besprechen kann.


    Thomas80992 :)

  • Hey, hab euren Post heute erst gesehen , wenn Ihr noch Leute sucht würde ich gerne dabei sein.


    Mein Charakter ist Level 77, ich selber bin 25 Jahre alt und kann einiges an Erfahrung aufweisen was tamen Farmen usw. betrifft.


    Die 2 Stunden pro Tag sollten auch kein Problem darstellen meistens sind es mehr . ^^


    Würde mich auf eine Antwort freuen.


    Mein PSN: Polski1992

  • Alle wurden kontaktiert :) Einmal nachschauen bitte :) - Ansonsten suchen wir trotz alle dem weiterhin nach strebenswerten Interessenten :) LG

  • Wie sieht denn eure derzeitige Situation aus, was habt ihr, warum sollte man zu euch kommen?
    Wir sind auf der Suche nach einem Tribe den wir verstärken können.
    D.h ihr solltet ne gute def mit mind. 300 turrets haben da wir selbst schon 400 dazubringen würden.


    Lg

  • Hätte Theoretisch auch Interesse ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Ark auf PS4 jedoch hab ich auf dem PC schon 450 Stunden und das fast ausschließlich auf PVP-Servern. Falls du Intresse hast kannst mir ja gerne ne PN schreiben

  • Pn raus :) weiterhin auf der Suche :) allerdings mit nem kleinen Update, sind auf TheCenter nun umgezogen

  • Heute (Samstag) zwischen 6 & 12 habt ihr die Möglichkeit auf ein direktes Gespräch via Party. Werde dann dafür zur Verfügung stehen. Also bei Interesse gerne einfach melden :)