Suche nette Mitspieler für Pve

  • Hallo zusammen. Würde mich gerne mit euch zusammenschließen. Spiele seit etwa 2 Wochen auf einem pvp Server auf West 2. Mittlerweile dort auf Level 39. Da es alleine sehr schwer ist richtig weiter zu kommen möchte ich mich einem netten Stamm anschließen. Hoffe bald von euch zu hören.
    Lg

  • hi. Ja sehr cool. Morgen Mittag werde ich wieder online sein, dann werde ich euch gleich adden. Mir ist pve mittlerweile auch lieber weil meine mit sehr viel Herzblut gebaute Base immerausgeraubt und zerstört wird. Also bis Morgen. Lg

  • Halli Hallo, Ich würd euch gerne helfen. hab viel alleine gespielt und Erfahrungen gesammelt . Aber alleine brings nicht und wird schnell langweilig Gt. BooteBooteBoote

  • wenn du immer noch nette spieler suchst melde ich mich morgen mal bei dir habe leider keinen high level character da diese alle unter dem tresoren und teilweise auch in gefängnisen stecken hab mich nach langwähriger zeit mal entschlossen nen pve aufzusuchen gt: HARDLINER1298

  • Hi. Falls noch Interesse an Mitspielern besteht..


    Ich würde mich bewerben. Hab bisschen Erfahrung mit Ark am PC als Solospieler auf offiziellen Pve Servern aber auf der Xbox one ist der Spaßfaktor für Solisten doch etwas geringer scheint mir. Von daher bin ich auf der Suche nach freundlichen, ungezwungenen Mitspielern mit denen man gemeinsam Ark genießen kann. Bin 39, männlich, aussem Ruhrpott und es gibt Leute die mich als freundlich bezeichnen würden. Ich würde mein Verhalten als rauh aber herzlich definieren.


    Also falls ihr mögt, meine Id ist MattisBjoernson.


    Würd mich freuen.

  • servus. Also wir sind mittlerweile 7 tüchtige Leute in unserem pvp tribe. Sind gerade dabei unsere Base auszubauen etc..wir suchen also noch tüchtige Leute. :) wenn du Lust hast dann lass einen Eintrag auf xbox daunter gvrn83.


    Bis dann also.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.