Singleplayer mit Freunden spielen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?Singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich: Unser trieb will im Singleplayer Sachen testen. Bauen usw. Habe meinen pc Fritzbox und Firewall so eingestellt das sie bei mir im Singleplayer rein können sie finden mich auch und Spielen mit mir mit. Jetzt zu den Fragen.


    1. Wie kann ich denen auch Admin Rechte geben? Weil ich im Moment nur die Sachen per id cheaten kann!?! Und die können mir nicht helfen weil sie keine Cheats nutzen können...


    2. Wie kann ich einem die engramme cheaten . Für mich selber kann ich alles freischalten aber bei ihnen weiss ich nicht wie das geht.


    3. Wie kann man in die boss Arena sich rein Porten gibt's dazu einen Befehl? Mache das zur Zeit so das ich mir immer alle artefakte einzeln cheate. Das nervt und dauert ewig....




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


  • Hoffe geholfen haben zu können :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.