Rock Element richtig betäuben????

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich gestern mal absturzfrei spielen konnte wollten mein Freund und ich unseren ersten Steingolem zähmen. Wir haben den Racketenwerfer genommen aber irgendwie hat das nicht geklappt...Wir haben auf dem Kopf geschossen...so wie es in einigen Videos gezeigt wurde...aber er hat nicht einmal diese Bewegung gemacht...das haben wir mehrmals versucht...Auch hat einer geschrieben man soll auf die Beine schießen...hat aber auch nicht geklappt. In den Videos sah das ganz einfach aus...
    Was machen wir falsch?
    Gibts einen besonderen Trick?


    LG
    Rathien

  • Huhu. derzeit ist der Golem wohl noch verbuggt. Egal ob Raketenwerfer, Kanone oder Katapult. Der bekommt, wenn überhaupt, nur minimal Torpor.


    Ansonsten ist es die richtige Vorgehensweise. Auf Kopf schießen, seinen Steinwurf abwarten und erst dann wieder drauf. Der macht auch eine spezielle Bewegung wenn der Kopf richtig getroffen wurde.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Geht easy, haben gestern auch 3 gelegt.


    Du brauchst nur so ne Giraffe mit Plattform Sattel, stellst hinten mittig ne Kanone auf und ne Kiste mit Munition und baust rechts und links Metall Wände hin, bis ganz runter. Dann pullst du nen Golem hinter dir her.


    Dann kommt n 2ter Spieler dazu mit nem Argentavis und muss den Golem auf sich lenken in dem er ihn angreift.
    Man muss nur knapp über seinen Kopf fliegen, dann schaut er zu dir hoch und greift nicht mehr an.


    Das bedeutet du kannst ihn von der Giraffe mit der Kanone ohne Probleme schlafen legen.
    Total einfach zu machen. So kannst du nen Golem alle 10 Minuten legen

  • Wir hatten ne Fixe Vorrichtung aus Pillern gebaut die aussah wie VVV in der auf etwas abstand haben wir einen kleinen Turm gebaut mit Kanone und Muni und konnten so Zeitgleich 3 Golems liegen haben. Hat ganz gut geklappt einer hat angelockt einer umgehaun.

    Nette Community Aktive Admins+Streamer

    Join Now

  • Ok danke...Wir werden es dann mal so versuchen...Man sieht das aber an dieser Bewegung ob man ihn richtig getroffen hat? Weil wie gesagt gestern hat er die nicht ein einziges mal gemacht.
    gibt es denn irgendwas womit man die Betäubung sehen kann?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.