Geschlecht im Dino Inventar??? / Tamelevel???

  • hi Leuts!


    Vorab: Zwar "Alle Plattformen", falls es sich doch unterscheiden soll...wir sind auf der One unterwegs ;-))


    ...irgendwie scheinen wir zu Blöd zu sein.... wir haben keine Möglichkeit gefunden, bei unseren Rexen das Geschlecht abzulesen, da sie zu hoch sind und wir nicht hin sehen...(Ja mit aufsitzen usw. haben wir es dann eh hinbekommen....trotzdem war das ziemlich mühsam)


    Kann es sein, dass wir das im Dino Inventar einfach übersehen haben? - Hab mir eingebildet, dass das mal im Inventar stand???


    Ebenso das Tamelevel - hier gibt es aber denk ich keine Info, soweit ich weiß...oder irre ich mich?


    Thx mal...lg
    Wiese

  • Wenn du den dino anschaust (nicht zu weit vom dino wegstehen), erscheint so ein "Kasten", der dir das Leben, Gewicht und so weiter anzeigt. Oben steht dann das Geschlecht unter dem Namen bzw unter der Info, wer den Dino gezähmt hat. Leider habe ich kein Bild parat...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Achsoooo dann hast du dir deinen Rex aber nie von oben nach unten genausten angeschaut von nahem :D :P

    Doch - dass das geht weiß ich doch eh auch :) ...haben nur ein paar nebeneinander stehen, die nicht alle gesattelt waren... habens eh hinbekommen, war nur ziemlich mühsam - daher hab ich hier gefragt, obs auch einfacher geht ;) :P:saint:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.