Erweiterung von The Island - Was Ihr gerne hättet? Technische Umsetzung möglich?

  • Hallo,


    vorweg muss ich sagen das ich weder mit der Engine die bei Ark verwendet wurde vertraut, noch ein professioneller Entwickler bin. Eher so was wie ein ehemaliger Modder. :D


    Ich habe mir dir Karte (The Island) mal angeschaut, den Aufbau, das "Fundament", die Begrenzungen usw. und meiner Meinung nach sollte eine Vergrößerung der Karte nicht nur möglich sein sondern auch relativ einfach umzusetzen.


    Gerade jetzt wo in den letzten Patches viele neue Wassertiere und die Unterwasserbasis dazu kam, wird es da unten doch etwas eng.


    Ich denke eine Erweiterung der Meere würde der Map gut tun. Ich hoffe die Leute bei WC denken darüber ähnlich. :D


    Evtl. schafft das sogar Platz für die ein oder andere kleinere Insel.


    Mich würde dazu mal die Meinung der anderen Spieler interessieren. ^^


    Also wie seht Ihr das und was hättet ihr gerne, falls die Map mal erweitert werden sollte?


    Ich persönlich fände neben einer Erweiterung der Tiefsee ein Atoll ganz toll. :D

    Das gelobte Land:
    Hardcore PvE - Softcore PvP - Events - Season-Server & mehr!
    IP-Adresse: 5.62.123.44:27016


    1b181ad47090dc4d73cbf9c7f260c535.jpg

  • Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die island map schon in der bearbeitung drin steckt von wildcard aus und dort einige neuere inseln dazu kommen sollen... :O

  • Ja mein Vorredner schreibt eine Wüstenbiominsel wäre nett und noch ein paar Größere und kleinere Insel, sowie etwas mehr offene Landfläche mit größeren Wiesen und kleinen Tümpeln, etwa so wie die Nordwestliche Ecke der Inneren Insel aussah, bevor die Redwoods kamen

  • Ich hätte gern weniger lag wenn die Base etwas größer ist, evtl. der Baseaufbau gechached das es zack macht und alles ist da :D


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Eine Weitere Insel ungefähr halb so gross wie die Hauptinsel aber ein bisschen weiter weg und man eventuell nur mit nem Motorboot rüberkommt falls die es je ins game schaffen oder sowas ähnliches also ne Insel fürs ab Mid/Late Game, vielleicht noch Dinos die es nur dort gibt oder von allen Dinos zwergen versionen und das ist gar nicht weit hergeholt kommt in der natur oft vor wenn wenig Platz werden die Tiere einfach kleiner auch wenn nebenan die Grossen sind :D man würde mir viel einfallen.



    Die Unreal Engine hat ja Potenzial bis zum abwinken mal schauen was Wildcard damit macht wenn sie das Core Game mal Fertig haben +Hoffentlich+.

  • Betrifft jetzt nicht nur Island.
    Ich hätte gerne wesentlich mehr Möglichkeiten Gebäude einzurichten.
    Gerade mit dem ganzen Tekzeug bin ich bei den Möbeln und Deko unzufrieden.
    Da stell ich mir eine hochmoderne Base hin und muss z.B. so ein Pennerbett reinstellen.
    Es gibt eigentlich fast keine Möbel und Einrichtungsgegenstände die zu Tekstrukturen passen.

  • Es gibt eigentlich fast keine Möbel und Einrichtungsgegenstände die zu Tekstrukturen passen.

    Sieht bei allen anderen auch nicht besser aus. Gibt ja bisher nur einen Stuhl, Bank und Tisch aus Holz sowie zwei Betten. Nutze doch eine Schicke Mod dafür (immer schön Salz reinstreuen stick ).
    Gut möglich das sie das über das
    Sponsored Mod-Prorgramm noch rein bringen wollen.


    Und zu eigentlichen Thema. Ich kann mich noch an die Einführung des Schneegebietes erinnern. Damals wurde auch nach einer Map-Erweiterung gefragt. Damals hieß es von den Entwicklern glaube, das es technisch nicht mehr möglich wäre The Island nachträglich zu vergrößern.

  • The Center wurde aber auch damals von der Größe der Karte nochmal erweitert also technisch ist das wohl möglich :P

    Arkmanager Webpanel (in Arbeit)
    Meine Server: [+Mods! (21stk.)]
    banner.png

  • The Center wurde aber auch damals von der Größe der Karte nochmal erweitert also technisch ist das wohl möglich

    Was für Center gilt muss nicht für Island nicht unbedingt gelten. Wenn der Modder von Anfang an vor hatte die Karte zu erweitern und dies bei der Erstellung bereits bedacht hat.
    Ich weiß nicht was für Voraussetzungen nötig sind für eine Erweiterung und solange sich hier nicht ein Modder meldet und erklärt wie es aussieht, können wir weiter nur Vermutungen anstellen.

  • Erweiterungen schön und gut aber vorher das Spiel, wieder spielbar zu machen wäre schon sinnvoller. So ein Game mal ohne Lags und Rubberbandings am laufenden Band 5 min am Stück lang ( Heisst springe von der Angelplattform laufe aus dem Wasser, 2 sek später bin im Wasser und das dann 5 min lang "YEAH, ständig am ersaufen) Oder gestern erst ein befreundeter Tribe und ein paar anderen vom Server wollten Bossfights machen zum glück hatten sie auf Hart und beim Drachen keine Dinos dabei 10 min Dauerlag und Rubberbanding Boss war natürlich nicht down.


    Veränderungund Erweiterung gerne, ABER bitte vorher die Server egal von welchem Hoster wieder spielbar machen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Exitus ()

  • The Center wurde aber auch damals von der Größe der Karte nochmal erweitert also technisch ist das wohl möglich :P

    nur das the center schon so erstellt wurde das man erweitern kann.
    habe da alle sstreams gesehen die der modder machte und da wurde das auch angesprochen.
    bei the isle bin ich mir da nicht so sicher.

  • Eine weitere Insel, evtl 1/4 der Größe zur Hauptinsel als Wüste wäre doch echt nett. Wobei dafür dann die Scorched Earth Inhalte offen sein müssten (und auch nur dort aufbaubar, Strukturen zumindest).


    Alternativ eine Landschaft schwebender Inseln wie man es aus Avatar kennt (nicht riesig, aber viele) und als Ursache könnte ein defekter Ark Pylon dazwischen stehen.

  • Wobei dafür dann die Scorched Earth Inhalte offen sein müssten (und auch nur dort aufbaubar, Strukturen zumindest).

    Die kannst du auch ganz regulär bauen auf TheIsland. Du musst nur mit deinem Char nach SE/Karten die das haben, reisen dort lernen und wieder zurück reisen. Bzw. kannst du auch so Items und Dino rüberschicken zu TheIsland weil eben alle Sachen implementiert sind.

  • Ich hätte gerne einen grossen tiefen See.
    Am besten noch mit einer grossen Höhlen am Rand oder unter Wasser.
    Vielleicht da wo es auf der Karte eh aussieht als wäre da einer.
    Ist ziemlich südlich wo ich meine.

  • Ich hätte gerne einen grossen tiefen See.
    Am besten noch mit einer grossen Höhlen am Rand oder unter Wasser.
    Vielleicht da wo es auf der Karte eh aussieht als wäre da einer.
    Ist ziemlich südlich wo ich meine.

    :D Ja genau, ich habe mal eine gute halbe Stunde wie ein Irrer nach diesem "See" gesucht und schon gedacht ich sei zu blöd die Karte zu lesen. thinking:D


    Keine Ahnung ob da nochmal was kommt. ^^

    Das gelobte Land:
    Hardcore PvE - Softcore PvP - Events - Season-Server & mehr!
    IP-Adresse: 5.62.123.44:27016


    1b181ad47090dc4d73cbf9c7f260c535.jpg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.