Sattelskins vom Parasaurus und Thorny Dragon funktionieren nicht

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo zusammen,

    hat jemand noch das Problem, dass er die geschenkten Sattelskins nicht benutzen kann? Die Dinobrille klappt z.b., nur wenn ich die Skins auf den Sattel oder ins Kostümfeld ziehen möchte klappt es nicht.
    Auch habe ich über die rechte Maustaste probiert, oder erst in das Dino-Inv und dann probiert. Damals im Einzelspielermodus klappte es auch schon nicht...
    Kennt noch jemand das Problem? Die Char-Skins klappen wie Helm, Fackel usw. klappen problemlos....


    Gruß
    Zimi

  • Du musst den Sattel in dein Inventar legen, dann den Skin drauf und dann den Sattel mit Skin wieder auf den Dino.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Das ich selbst noch nicht darauf gekommen bin -_- Danke, versuche es heute Abend direkt mal aus :)


    Danke & Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.