ARK U4 error beim spielen , oder bei save world shootergame crash.

  • Hi Und zwar habe ich ein problem und es scheint immer schlimmer zu werden. Ich spiele ark mit mods , auf ein non dedicatet server denn meine frau immer aufmacht. Darunter sind Mods wie Monster Hunter mod und Extinction Core.
    Also ich weiss ja nicht , erstmal ist der Schwimmtempo von Landtieren so extrem hoch das sie über das wasser flitzen und manchmal richtig über die map fliegen. Dazu bekommt meine frau mitten im spiel einfach ein U4 Error crash , erst kommt ein standbild und es passiert sonst nichtsmehr dann erscheint die fehlermeldung U4 Error. Oder wenn sie Save world macht bekommt sie ein standbild und Shootergame Crash.
    Was sie bisher gemacht hat ist Ark auf fehler überprüft , 3 Fehlerhafte datein wurden neu angefordert aber geholfen hat es rein garnichts.
    Derzeit ist sie kurz davor ark gänzlich zu löschen weil einfach nichts funktioniert.

  • also ohne mods hat sie nochnicht getestet , auf dem single player game von ihr ist es genau das selbe problem , in der game.ini hat sie MatingIntervalMultiplie
    BabyImprintingStatScaleMultiplier
    EggHatchSpeedMultiplier
    BabyMatureSpeedMultiplier
    BabyCuddleIntervalMultiplier
    BabyCuddleGracePeriodMultiplier
    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier geändert zu denn mods die sie hat hat sie mod einstellungen vorgenommen um bestimmte dinge auszuschalten. Joa das wars eig auch schon , Wir haben wie gesagt die Monster Hunter Mod , Extinction Core mod , Dino Nests v3 ,Meat dehydrator , Kibble o Tron 2000,Ecos RP Decor , Woodenhanging Bridge , Map Extinction Scorched Center , Glas Metal , HG Stacking Mod 1000-50v2.5,Deathrecovery mod v1.6.2 ,Super Spyglas , Omnicular , Ark Advance Suply Drops,Behemoth Wall Mod Balance , Corrected Structures || Engrams to replace Vanilla || No collision checks! v0.9 und Extra Large Storage Box. Das sind alle mods die sie drauf hat.
    Und wie gesagt Das schwimmtempo von landtieren ist derzeit wirklich extrem ka woran das liegt

  • Ich würd erstmal ne andere Map testen und dort nach und nach die Mods durchprobieren, oder aber Savegame sichern und bei dem derzeitigen Spielstand die Mods einzeln durchprobieren. Wird sicherlich an einem der vielen Mods liegen oder vielleicht sogar an einem kaputten Save.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • also wir spielen auf the center , also eigentlich eine normale map oder nicht? ^^ aber dein tipp sollte sie wirklichmal probieren danke

  • hat sie schon , bei the island war das selbe problem , immer beim saven abgestürzt. Kann es möglich sein das es zuviel speicher ist für ihr Rechner? Das er deswegen abstürzt weil es ja wirklich viele mods sind die ja auch ihre kapazität und ressourssen brauchen?

  • Das wäre durchaus denkbar, aber wie gesagt, ich würde erstmal jeden Mod einzeln für sich durchtesten. Vielleicht findet ihr den Übeltäter ja unter den Mods und wenn nicht kann man ja weitere Dinge testen.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.