vr Probleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark allgemein bzw VR



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich bin besitzer der Oc rift wenn ich ingame unter optionen enable vrhmd drücke startet alles ordentlich nur habe ich folgendes problem :
    die fps sind ein grauen und mein bild rand links und rechts verschwimmen ungefähr 1cm



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    gegoogelt wien kaputter




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    amdfx8350 16 gb ddr3 msi gtx1070 msi fxa gaming mainboard
    win 10 pro



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)


    ich danke schonmal für die hilfe

  • Oh sry hatte ich vergessen.
    Um es so zu sagen, kannst du einfach vergessen. Ark ist ein early excess Spiel und der vr Modus nur eine Vorschau in keiner Weise optimiert. Nur schnell eingefügt. Da gehen die fps generell in den Boden. Und bild fehler sind völlig normal. Bei mir habe ich auf dem rechten Auge andauernd ein belochtungsfehler der zb Wasser wie eine glatte blaue Fläche blenden lässt.
    Du kannst was angeht rein garnichts Unternehmen. Nur warten warten warten


    MfG Grinsekater

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.