Wo ist mein Avatar

  • Hallo ich bin neu hier und zwar geht es darum . Ich habe gestern gespielt und war auf Level 10 nun ist mein speicherstand aber weg und soll mir einen neuen herstellen . Also irgendwie sehe ich nicht durch , muss ich Jedes mal von Neu beginnen oder wie ? Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben würde .

  • Mehr Infos währen gut. Singelplayer? Server? Wenn ja was für einer. Servereinstellungen? Hardcore?

  • Naja habe Multiplayer angefangen zu spielen und wollte jetzt einfach weiter machen . Muss ich dazu wieder auf den gleichen Server ?
    Sorry aber ich bin neu hier sehe noch nicht so durch

  • Naja habe Multiplayer angefangen zu spielen und wollte jetzt einfach weiter machen . Muss ich dazu wieder auf den gleichen Server ?
    Sorry aber ich bin neu hier sehe noch nicht so durch

    Falls du auf einem offiziellen Server angefangen hast, dann musst du wieder auf dem Server anfangen. Am besten du notierst dir kurz auf welchem Server du bist um danach dort wieder zu starten.

  • Du erstellst, wenn du im Multiplayer spielst, immer pro Server einen Charakter.

    Genau.
    Du kannst den Charakter aber auch auf einen anderen Server laden. Über die Obelisken zum Beispiel. Lohnt aber bei einem Level 10 Char nicht. Suche dir einen Server der dir gefällt und bleibe da. Deine chars bleiben erhalten

  • ok ich fasse nochmal zusammen .
    Ich muss mit meinen Avatar auf den gleichen Server bleiben um weiter zu leveln gehe ich auf einen anderen Server muss ich von vorne anfangen Richtig?

  • ok ich fasse nochmal zusammen .
    Ich muss mit meinen Avatar auf den gleichen Server bleiben um weiter zu leveln gehe ich auf einen anderen Server muss ich von vorne anfangen Richtig?

    Ja.


    Du kannst den Server später mit deinem Avatar und einer begrenzten Anzahl von Dinos wechseln

  • ok ich fasse nochmal zusammen .
    Ich muss mit meinen Avatar auf den gleichen Server bleiben um weiter zu leveln gehe ich auf einen anderen Server muss ich von vorne anfangen Richtig?

    Dein erstellter Charakter ist auf deinem zuletzt gespielten Server.
    Mit dem startest du immer wenn du auf deinen Server gehst, du kannst aber mit diesem auch über die Arks (Rot, blau und grün) oder die Airdrops mit deinem gelevelten Charakter auf einen anderen Server.
    Wenn du jetzt aber im Menü einen anderen Server auswählst kannst du nur einen neuen erstellen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.