Tek Transmitter Item Buck

  • Schönen guten tag,


    ich hab folgendes problem auf einem Privaten server mit dem Tek Transmitter: da ich Steine gefarmt habe und die gefarmten Steine hochgeladen habe über denn Tek Transmitter insgesamt 197 stacks mal 100.
    Das gefarmte möchte ich natürlich gerne in meiner base herunterladen über denn Transmitter aber die gefarmten Objekte werden nicht mehr angezeigt sowohl nicht im Tek Transmitter als auch im Ark sie scheinen verschwunden dennoch wird mir angezeigt das 197 slots vorhanden sind. Ich kann die objekte nicht herunterladen! Hochladen von anderen Objekten verschwinden ebenfalls im Transmitter.Ich nehme an das es zu viele hochgeladene Objekte (Items) sind und dadurch etwas überlastet wird. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Hochladen von Items besser aus und kann mir weiter helfen.


    LG Pascal

  • Der Transfer von Items ist, laut Gamepedia, auf 50 Stacks limitiert.


    Hast du die Items denn auch in dem richtigen Bereich abgelegt? Wenn du sie im falschen Bereich ablegst gehen sie nämlich auch verloren.

  • Dadurch das ich auf einen eigenen Nitrado Server spiele gibt es momentan kein limit von Objekten die man hochladen darf.

  • Schönen guten tag,


    ich hab folgendes problem auf einem Privaten server mit dem Tek Transmitter: da ich Steine gefarmt habe und die gefarmten Steine hochgeladen habe über denn Tek Transmitter insgesamt 197 stacks mal 100.
    Das gefarmte möchte ich natürlich gerne in meiner base herunterladen über denn Transmitter aber die gefarmten Objekte werden nicht mehr angezeigt sowohl nicht im Tek Transmitter als auch im Ark sie scheinen verschwunden dennoch wird mir angezeigt das 197 slots vorhanden sind. Ich kann die objekte nicht herunterladen! Hochladen von anderen Objekten verschwinden ebenfalls im Transmitter.Ich nehme an das es zu viele hochgeladene Objekte (Items) sind und dadurch etwas überlastet wird. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Hochladen von Items besser aus und kann mir weiter helfen.


    LG Pascal

    Hallo Pascal,


    bis 150 Items kann man im Transmitter noch sehen, alles was darüber ist siehst du nicht mehr!
    Du kannst das Problem nur beheben indem du einen anderen lokalen(Freund) Spiel joinst und dort in den Transmitter schaust.
    Dann zeigt er dir alles an! Reduziere deine Items auf 150 und wechsel auf deinen Server und Taaaa-Daaa alles wieder da :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.